Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 11. Juni 2016

Dem Himmel ganz nah

Es ist Samstag und Nova freut sich, wenn wir bei ihr Fotos mit Zitaten verlinken. Das ist meine Idee in diese Woche.



Ich wünsche euch allen ein .....


Genießt es einfach bei allem, was ihr so vor habt und schaut unbedingt bei Nova vorbei und seht euch die Fotos mit Zitaten der anderen Blogteilnehmer an.


Kommentare:

  1. Oh ja, ich freue mich und du hast auch wieder absolut tolle Aufnahmen mitgebracht. Bei dem ZiB könnte man wirklich meinen der Weg würde in den Himmel gehen. Ganz toll gesehen finde ich es fantastisch und die Worte passen perfekt dazu. Da wollen wir doch mal sehen dass wir nicht ins Verderben rennen, gelle.

    Wünsche auch dir ein fantastisches Wochenende und danke dir vielmals für deinen Beitrag.

    Liebe sowie ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christa
    auch von hier..ein schönes Wochenende mit einem LG vom katerchen der Zitat und Bild/er ganz wundervoll findet..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    was für ein phantastisches Foto für den Spruch!!!!
    Genial gemacht!!!
    Auch dein Wochenendgrußfoto finde ich so schöööön!!!
    Hab Dank dafür und habe auch ein genussvolles Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christa!
    Was für ein wundervolles Bild und ein passendes Zitat.
    Dein Weg geht förmlich in den Himmel. Paradiesisch!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa,
    ein ganz wunderschönes Bild mit einem herrlichen Spruch. Man sieht sich direkt in den Himmel laufen. ;-)
    Auch dir ein super tolles Wochenende.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ein inniger Segenswunsch und ein zauberhaftes Bild - eine tolle
    Kombination, diese Harmonie gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    die irischen Segenswünsche mag ich sehr. Sie sind so voller Poesie. Diesen hier hast Du perfekt für Deine fantastische Aufnahme ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Christa, dein Weg führt auf alle Fälle schnurstracks in den Himmel

    hach ja.... das Makro ist ja soooo schöööön

    ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. so ein schönes Foto. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. So ist es liebe Christa
    Eine tolle Umsetzung in Wort und Bild!

    Dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto mit dem Weg und dieser Wolke ist echt super klasse. An dem Spruch glaube ich nicht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto und der Spruch sind eine Symbiose-klasse!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. ... das ist wohl so.
    Sehr schöne Umsetzung.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  14. ...wenn das der Weg ist in den Himmel, dann "könnte" er einmal sehr schön sein!!
    Einen himmlischen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die fantastischen Fotos und
    den so wahren Spruch !
    liebe Christa !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch passt ganz hervorragend zu deinem Bild und weil er so wahr ist sollte man ihn ruhig öfter als ZiB zeigen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Christa

    Vera

    AntwortenLöschen
  17. DA ist was dran, also ich wähle auch den Weg in den Himmel.
    Lieben Gruß Eva

    das ist ein wunderschönes Bild.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Foto und der passende Spruch dazu.
    Ich hoffe, ich bin irgendwann dann mal auf dem richtigen Weg "hinauf".
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    welch einladender Weg, um in den Himmel zu kommen - ist eine Überlegung wert ;-)
    Ob ich dort wohl viele Freunde und Bekannte treffe, oder ganz allein bin?
    Natürlich eine rein rhetorische Frage. *g*

    Deine Bilder sind wieder zauberhaft.

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  20. Ja, die Iren treffen den Nerv. Von Emerald Isle, der smaragdgrünen Insel aus ist deren Gemüt, der Blick für solche feinen Sinnsprüche und Segen gefeilt. Wer einmal dort war, verfällt diesem Charme unweigerlich...

    ...Du merkst, liebe Christa, ich bin auch eine von den Infizierten, ungebremste Begeisterung daher für Bild und Segen. Und Danke für den bezaubernden Wochenendgruß.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa, wer möchte ihn nicht haben, den Weg in den Himmel. Dein Weg schaut gut aus und der Himmel dazu perfekt. Ein sehr schöner Spruch. Mögen alle ihren Weg dahin finden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa, wer möchte ihn nicht haben, den Weg in den Himmel. Dein Weg schaut gut aus und der Himmel dazu perfekt. Ein sehr schöner Spruch. Mögen alle ihren Weg dahin finden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Himmelsbild :-) Wobei ich persönlich glaube es gibt auch viele Wege in den Himmel ;-)
    Noch einen schönen Sonntag, LG Liz

    AntwortenLöschen
  24. Das Foto ist super, liebe Christa, und den Spruch mag ich auch.
    Heute Abend ... Fußball-EM?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Bild, liebe Christa.Die Perspektive gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße in den Abend
    Jo

    AntwortenLöschen
  26. wow - Zitat und Foto sind herrlich!
    Und die Distelblüte mit dem Schmetterling hast du auch toll fotografiert.

    Ihr habt heute bestimmt auch Fußball geschaut. War ein spannendes Spiel gell?
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Bin auf "Ablenkungstour" zufällig in deinen Blog gestolpert.
    Wunderschöne Naturaufnahmen machst du.
    Werde noch ein wenig weiterstöbern bei dir

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Bin auf "Ablenkungstour" zufällig in deinen Blog gestolpert.
    Wunderschöne Naturaufnahmen machst du.
    Werde noch ein wenig weiterstöbern bei dir

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christa
    das ist ein wunderbares Wolkenbild, perfekt mit dem einfühlsamen Spruch kombiniert.
    Darf ich es evtl. verwenden? Irgendwann, wenn es gebraucht wird? Vielleicht, wenn meine Mama diesen Weg nehmen muss?
    Wenn du nein sagst, kann ich das aber verstehen und werde es selbstverständlich akzeptieren!
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen