Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 18. Juni 2016

Schuhe der besonderen Art - Zitat im Bild

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch von den Wetterkapriolen nicht unterkriegen!


Credits:
Scrapelemente Kit "Collab_Afternoontea" by DigitalCrea
Photos by me

Schaut heute doch einfach wieder bei Nova vorbei, dort gibt es heute wieder tolle Bilder mit Zitaten zu bestaunen. :-)


Kommentare:

  1. HUCH Christa,
    das ist einfach nur genial.

    :-))

    Zu deinem Kommentar bei mir habe ich was geschrieben und auf den Lofoten waren wir nur einen Tag auf unserer Nordkapreise. Einen ganzen Urlaub wollte ich nicht dort verbringen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll, und dann noch in einer anderen Farbe. Superschööön!
    Grüssle zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Lach, wenn das immer so einfach wäre...aber es gibt ja zum Glück große Pflasterrollen für unterwegs :))
    Die Pflanzenschuhe sehen klasse aus!

    Liebe Wochenendgrüße und etwas Sonnenschein schickt dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    na, Deine hübschen Schuhchen drücken auf keinen Fall. Ansonsten ist es immer gut, wenn man zweites Paar hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Christa,
    das ist ein geniales Bild mit dem passenden Zitat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    manchmal leicht gesagt, aber schwer getan.
    Dein Bild ist aber zauberhaft und "diese" Schuhe würde ich nicht wechseln wollen, dann doch lieber ein 3. Paar ;-)

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. ein nettes Sprichwort mit zwei ganz besonders schönen Schuhen :-)
    Wieder toll fotografiert und zusammengestellt.

    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber so was von Recht, einfach wechseln die Schuhe,
    toll gestaltet!!!!

    und bei dem Wetter ist es eigentlich auch so,
    einfach die Blickrichtung wechseln...
    Ich bin so dankbar für diese Kühle und ein wenig Sonne ist doch schon zurück.-
    Es gibt immer zwei Seiten, etwas warum es nicht so toll ist
    und etwas warum es gerade gut ist so wie es ist....

    Ein schönes Wochenende, wie auch immer es sein wird vom Wetter her, für ALLE,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. ...das hat dir doch sicher Aschenputtel geflüstert ;-))
    Deine "Schuhe" sind richtig schöööön!!
    Gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar der Frauenschuh, liebe Christa.
    Ja, wenn das Wechseln immer so leicht wäre, dann wäre das schön.
    Klasse, dein Bild!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wundervolle gestaltet liebe Christa. Schon alleine die Fotos sind eine Wucht und dann gleich zwei so hübsche Schuhe, da passen die Worte sowas von klasse. Stimmt nämlich genau, und was ich hier gelernt habe: flache und leichte Schuhe im Sommer und auf jeden Fall immer ein Paar Flip-Flops in der Tasche, falls der getragene Schuh dann doch mal drücken sollte.

    Danke dir vielmals für das wundervoll gearbeitete ZiB. Freue mich sehr darüber und finde es klasse dass du jede Woche mit dabei bist.

    Wünsche dir nun noch einen superschönen Sonntag, lass dir die Laune durch eventuellen Regen nicht vermiesen und genieße den Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. ein feines Scrap hast du gebastelt, toll die Fotos von den Orchideen . ja das sind Schuhe der besonderen Art...... und somit passt der Spruch dann auch gleich gut dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr bekannte Redensart hast du gewählt liebe Christa...die Redensart geht auf die "Coniugalia praecepta des Plutarch zurück. Dort antwortet ein Römer auf die frage, warum er sich von seiner Frau habe scheiden lassen, die doch sehr tugendhaft und schön sein, mit den Worten:" Dieser Schuh ist auch hübsch anzusehen und neu, aber niemand außer mir weiß, wo er mich drückt."....in diesem sinne wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. passt total. sehrr schön.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    ein sehr schöner Scrap hast du hier und sicher mit PS gebastelt. Der Frauenschuh und der Spruch passen so was von gut zusammen.
    Lach mit PS habe ich gestern Regen gebastelt und dann hat es bei uns geschüttet am Nachmittag. Nur der war perfekt. Heute wollen wir zum Enkel, der hat doch seinen Abschluß in der Schule gemacht.Da ist es uns egal ob es regnet oder nicht.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa, da sieht man es wieder: Schuhe können wir nie genug haben. Und wenn sie dann noch soooo schön in Szene gesetzt werden, ist es besonders fein.
    Sonntagsgrüße über den Gartenzaun,
    Jo

    AntwortenLöschen
  17. Schmunzel, eine sehr entzückende Idee dein ZIB.
    Sehr ansprechende Bearbeitung !
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ja, die liebe Damenwelt und ihre Schuhe! Der Spruch ist klasse, aber leider nehmen viele Damen ja ein Drücken und Kneifen in Kauf, Hauptsache die Schühchen sind chic und elegant. :)

    Da kann ich mit meinen orthopädischen Tretern natürlich nicht mithalten. Die sind nach Maß gefertigt und haben keine Sekunde gedrückt. Die sind aber auch weder chic, noch elegant. *lol*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  19. Schuhe die drücken oder noch schlimmer, nur Blasen verursachen, entsorge ich mittlerweile gleich ... lach, das wird nie besser :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. wow, das nenn ich kreativ. tolles zitat im bild!
    LG zum sonntagabend

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön euch allen für eure lieben Kommentare.
    High heels oder unbequeme Schuhe gehören auch bei mir der Vergangenheit an, lach!
    Gut in einem Schuh zu laufen, ist wichtiger, aber es gibt mittlerweile ja auch Schuhe, die schick aussehen und trotzdem bequem sind, finde ich. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wie ansprechend du das wieder kreiert hast, liebe Christa.
    Eine originelle Idee, großartige Fotos, kreatives Geschick und ein gutes Gespür für die richtige Mischung.
    Ganz bezaubernd!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. wenn man den MUT dazu hat Christa..
    ein tolles Motiv zu dem Text
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  24. ......ja, sonst läuft man sich schnell Blasen.....

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Christa,
    wow da hast Du wieder ein ganz tolles Scrap gebastelt und dazu natürlich auch gleich den passenden Spruch gefunden.
    Ja wenn es möglich ist, sollte man immer ein zweites Paar dabei haben... um es mal auf die Schuhe zu beziehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen