Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 13. Juni 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 24 - Auf Augenhöhe


S/W mit einem leichten blauen Farbverlauf


Und dann ging die Fantasie mit mir durch. *g*



War das gestern ein Wetter bei uns, starker Regen non stop bis zum Mittag, Blitz und Donner waren auch dabei. Dann kam für zwei Stunden mal etwas die Sonne heraus und es ging mit Regen weiter, echt heftig.
Und ähnlich soll es ja die nächsten Tage auch bleiben. :(

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne neue Woche, lasst euch von den Wetterkapriolen nicht unter bekommen.

Für den S/W-Fokus nehmt ihr bitte wieder selbst die Verlinkung vor.


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh.. jetzt noch blinkend und man könnte vor weglaufen *gg* Wobei das dürfte wohl schwierig werden, dann eher Leiter runterfallen oder seid ihr wieder mit einem Hebewagen dort hochgefahren? Wurde beringt? Hach, so viele Fragen und das am Montag morgen. Ich lasse mich einfach mit den nächsten Post überraschen.

    Jedenfalls klasse auf Augenhöhe gewesen wünsche ich dir auch einen schönen Wochenstart. Drücke mal die Daumen das es mit dem Wetter nicht allzu heftig bei euch wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, das blaue Auge...ohne ein solches zu sein...hat was, erinnert ein wenig an Kormorane oder junge Schneeleoparden. Toll, wie nah du wieder am Geschehen dran warst. Sicher war es wieder Zeit, die Jungen zu beringen.

    Das Wetter könnte langsam mal besser werden, der Fenchel und die Schmetterlingsflieder wachsen ohne Ende, da kommt man zum Knipsen bald nur noch mit Leiter dran :)

    Liebe Grüße und einen gelungenen Wochenstart wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. auf Augehöhe..wer hat schon so ein Glück Christa..DANKE für's TEILEN.
    Wetter ..hier nass und kühl bei 13 Grad,da haben es die Nesthocker nicht einfach..
    Im Original gefällt es mir mehr..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hat es gestern dann ab mittag geregnet

    Das blaue Auge hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    gell, diese Augen können nicht lügen, aber toll das blaue Auge nun. Er ist ja eh ein fecher Kerl.

    Gestern kam auch zu uns der Regen. Er wurde dringend gebraucht. Schön das er erst gestern kam, das Dach ist wieder dicht.Heute scheint im Moment die Sonne.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula und bitte keine Unwetter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    Was für ein wunderbares Foto,
    da fehlen mir die Worte.........
    Faszinierend!!!!

    Hab eine gute Woche,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. ...gar nicht "blauäugig" - mehr sog i net ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    was für Augen und so super aufgenommen, dass war bestimmt nicht so einfach.
    Wunderschön so nah das zu sehen. Ich habe heute eine Dessert mitgebracht, leider habe ich das Rezept noch nicht veröffentlichen können, die liebe Zeit :). Aber für heute und Deine S/W Fokus habe ich schon mal was zum Ansehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Einmalig, liebe Christa... Freue mich, dass Du uns die Bilder zeigst und mehr noch erzählen wirst! Bin schon selig gespannt. 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon fast gruselig aus, dein Fantasieprodukt, liebe Christa.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    da bist Du ja fantastisch nah an den Vogel heran gekommen oder hast ein prächtiges Teleobjektiv oder Beides.
    Mir gefallen Deine Spielereien sehr gut, ausnahmslos.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    wundervoll ist das Bild ....auf Augenhöhe so die Natur sehen zu können, das ist einfach wunderbar!
    Danke dafür!
    Hier war gerade wieder ein Gewitter, aber nur lurz, Regen und Sonne haben sich den ganzen Tag schon abgewechselt ....
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. War das wieder anlässlich einer Beringung? Das blaue Auge wirkt geheimnisvoll. Coole Idee.

    Ich bin heute leider ein bisschen spät dran. Votr lauter Fußball gucken kommt man ja wieder zu nix. Der PC bleibt zwar aus, aber der Läppi ist mit im Wohnzimmer *hihi*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. so auf Augenhöhe einen Storch im Nest vor sich zu haben - das ist schon ein besonderes Erlebnis. Und dass wir daran teilhaben dürfen freut mich natürlich auch :-)
    Ein tolles Motiv für dein heutiges Projekt - und im Fokus wie verzaubert. Da stelle ich mir vor, dass plötzlich eine Rauchwolke kommt, und ein Prinz im Nest sitzt ;-)

    Bei uns hat es heute auch immer wieder geregnet. Ich frage mich gerade, ob die Störche von dem Wetter begeistert sind?
    Also ich würde mich mal wieder über einen richtig sonnigen Tag freuen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Bild, Christa!!!
    Leider kann ich den Regen auch nicht abstellen, mich ko...tzt es auch schon sehr an. Wir wollen in dieser Woche wandern gehen und ich zweifele langsam daran, daß davon was wird. :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Foto, liebe Christa.
    Auch deine Spielereien gefallen mir.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen