Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 5. September 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 36 - Unterwegs in den Highlands

In dieser Woche bringe ich euch ein Foto von Dominik mit, das er im Sommerurlaub in Schottland in den Highlands aufgenommen hat. Mir hat es so gut gefallen, dass ich es heute für den S/W-Fokus gewählt habe.


S/W


Ich nehme Liliana in den Fokus.


Färbe das Outfit mal um


Zuletzt habe ich das Originalfoto etwas bearbeitet.



Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche, ab Mittwoch kehrt der Sommer wieder zurück. :-)

Und jetzt seid ihr an der Reihe und dürft euch gerne wieder verlinken:


Kommentare:

  1. Klasse, diese schottische Einsamkeit und natürlich auch deine farbigen Bearbeitungen.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir wirklich das richtige Foto ausgesucht. Schaut klasse aus, auch die Bearbeitungen und der Fokus. Ein toller Hingucker^^

    Auch von mir einen schönen Start in die neue Woche und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Prima, noch eine Urlaubserinnerung zu sehen, bevor es in den Alltag geht. Liebe Christa, guten Morgen zuerst einmal, so viel Zeit sollte sein.
    Deine Fokusarbeiten gefallen mir gut. Die Hügel in Schottland erinnern mich spontan auch an Irland. Schottland will ich längst bereisen...

    Hab' einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes Bild Christa..diese WEITE..:D
    das letzte Bild ist hier mein Hit
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christa,
    ein tolles Motiv für dein Projekt,
    So eine Wanderung in den Highlights muss wirklich
    ein Erlebnis sein.
    Einen gemütlichen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    herrlich, diese Weite... einfach nur TOLL

    Gut das Du Lilianas Outfit in Mintgrün gefärbt hast, so kommt es besser zur Geltung.
    Das letzte Bild leuchtet richtig ... Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Es wird Zeit, dass ich hier endlich wieder mal mitmache, liebe Christa!

    Schottland muss toll sein, wäre auch für mich noch mal eine Reise wert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrsita,
    Schottland kenne ich nur vom Film und von Fotos, schön, das du mein Kennen
    mit einem weiteren Foto ergänzt!!
    Toll geworden deine Bearbeitung!

    Viele liebe Grüße
    von Monika*
    heute mit den Gänsegeiern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem mit dem Vertipperle, liebe Moni. Was glaubst du, wie oft ich mich selbst schon bei meinem eigenen Namen vertippt habe. *g*

      LG Christa

      Löschen
  9. Geniales Foto, super geeignet für dein Projekt
    Ich finde solche minimalistischen Aufnahmnen sowieso grandios !
    Bin auch wieder mit dabei :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Landschaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    danke für das herrliche Bild aus den Highlands! Die stehen schon sehr lange auf unserer Wunsch-Besucherliste :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag und hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    ein wunderschönes Foto, welches mit Licht und Schatten spielt und auch das Typische für Schottland in sich birgt. Deine Bearbeitungen sind natürlich auch wieder ein Traum !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Super atmosphärisch!!! Gefällt mir sehr gut!

    Ach, eine Frage: Bekommst Du keine Folgekommentare? Ich hatte nämlich reagiert auf Dein Anliegen im entsprechenden Kommentarfeld.
    (Ich glaube aber auch zusätzlich, daß die Darstellung bei jedem anders sein kann. Muß mal bei Gelegenheit da noch intensiver einsteigen) D.hab ich noch nicht fragen können.

    Dir eine schöngute Woche,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Foto und tolle Bearbeitungen, liebe Christa

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen