Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 12. September 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 37 - Den Wolken entgegen

....... wird jetzt gleich dieser elegante Flieger starten.


In S/W sieht das so aus:


Den Fokus minimalistisch gesetzt, aber Flagge zeigen, tut uns auch mal gut!


Oder doch lieber etwas "rot" in den Fokus noch nehmen, Flagge muss aber trotzdem bleiben.


Vielleicht mögt ihr aber ja lieber in diesem mintfarbenen Flieger eine Runde über der Rhön drehen.



Fast scheint es so, als hätten wir jetzt noch einmal richtigen Hochsommer, zumindest was Sonnenschein und die warmen Temperaturen anbetrifft. Ich hoffe, ihr habt sie am Wochenende genossen.

Und jetzt freue ich mich wieder auf euren Fokus und wünsche euch allen eine schöne neue Woche.


Kommentare:

  1. So Flieger eignen sich immer ganz hervorragend für den Fokus, weil sie teilweise wunderschöne Lackierungen haben, die sogar gegen Umfärbungen nichts einzuwenden haben :))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Neee...ich bleibe bei dem roten Flieger^^ Ein klasse Motiv, wobei mir das Original lieber wäre....also einsteigen und eine Runde um die Insel fliegen *gg*

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...ach es geht mit dem Fokus weiter, liebe Christa,
    das habe ich gar nicht mitbekommen...na vielleicht dann nächste Woche wieder...in mint gefällt mir der Flieger fast besser, aber Hauptsache ist ja, dass er sicher fliegt und wieder landet...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    jetzt bei diesem herrlichen Wetter eine Runde zu fliegen,
    das wäre schon was ;-)
    Tolle Fokusbearbeitungen - wie immer.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Der Flieger ist ein perfektes Motiv für den S/W-Fokus. Wir waren vor Kurzem auf einer Flugshow unterwegs und da gab es auch viel zu sehen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    das ist ein tolles Motiv für den S/W Fokus, das stimmt! Bist Du denn da auch mitgeflogen???
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. mal kein Storch Christa..aber fliegen muss es können..grins
    Mint ist hier für mich der Hit.

    Problem bleibt noch ETWAS Christa..werde mal in Ruhe schauen..
    hoffe SO geht es im Moment auch
    http://katerchen.designblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa, auch heute nochmals ein S/W Fokus mit Flügeln :))) Das muss doch etwas zu bedeuten haben?! Warst Du etwa auch in die Luft gegangen? Da muss ich unwillkürlich an den Song von Reinhard Mey denken: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... Ansonsten bin ich begeistert, dass Du dezent aber doch ganz bewusst Flagge zeigst. Das finde ich wirklich prima.

    Ich wünsche Dir eine herrliche Woche, das Wetterchen scheint uns weiterhin sommerlich gewogen zu sein.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du Dir ja ein Supermotiv rausgesucht liebe Christa!
    Das Türkis steht dem kleinen Flieger besonders gut.

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll!
    Ich könnte auch grad in die Luft gehn! ...so oder so!
    Aaaber ... ich flieg' auch auf Deinen Post!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll!
    Ich könnte auch grad in die Luft gehn! ...so oder so!
    Aaaber ... ich flieg' auch auf Deinen Post!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    der flotte Flieger vor dieser wundervollen Himmelskulisse scheint förmlich den Finger zu heben und zu rufen „Schau mal was für ein toller Hingucker ich bin. Nimm mich ruhig mit. ich biete so viele Möglichkeiten, da kannst du an deinem Fotobearbeitungsprogramm ein wenig herumspielen!“ *lach*. Und es macht Spaß zu sehen, wie du das auch austestest. Mein Favorit ist die letzte Bearbeitung. Auf dem Türkis kommt die Flagge viel schöner zur Geltung *lach*.
    Ich habe bei meinem Morgenlauf auch so ein feines Motiv entdeckt, dass unbedingt mit wollte. Finde es passt auch recht gut zu deinem *lach*. Aber nachdem ich so lange bei deinem schönen Projekt pausiert hatte, war ich ein wenig eingerostet. Also habe ich es mal gaaanz langsam angehen lassen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    da hast du aber ein tolles Motiv gewählt. Das vorletzte Bild gefällt mir am besten. Das Rot macht sich super!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen