Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 19. September 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 38 - Neue Besitzer gesucht

Gestern bei einem Spaziergang gesehen.....


Hier warten viele Sachen auf neue Besitzer.
Eine Version auf etwas Alt getrimmt, Farbe herausgenommen.


S/W und Fokus 



Oder statt Mütze den Schwanz in den Fokus nehmen?


Ich zoome mal in die Kiste rechts hinein.



Vielleicht sollte ich da wirklich noch einmal in zwei oder drei Tagen vorbeischauen, ob die Sachen noch da sind.


Wer gerne mit von der Partie ist beim S/W-Fokus, worüber ich mich sehr freue, verlinkt sich bitte wieder selbst.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Och, einfach so an die Straße gestellt? Das könnte man doch gut auf einem Flohmarkt anbieten oder an einen Kindergarten verschenken^^ Na, wie auch immer, hauptsache es ist in gute Hände gekommen und Kinderaugen konnten leuchten.

    Sooo schön in den Fokus genommen muss ich sagen das mir der Schwanz in rot viel besser gefällt und ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Allerdings finde ich die Bearbeitung auf alt gemacht auch superklasse. Das hat etwas richtig edles :-)

    Also falls du noch mal vorbeikommst dann lass uns wissen ob es weg ist, gell.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne bunte Zusammenstellung. Ich finde es schön, wenn jemand etwas auf diese Weise verschenkt oder weiterreicht.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Da freuen sich sicher alle Kinder, die zufällig dort vorbeikommen werden. Auf jeden Fall waren die Eigentümer so umweltbewusst, dass sie den Kleinkram in eine Kiste gelegt haben. So fliegt nicht alles wild über den Bürgersteig.
    Heute gefallen mir die bunten Originale am besten, wahrscheinlich betrachte ich es durch Kinderaugen :)))

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Na, da glaube ich doch, dass diese Kinderträume nicht lange dort rumstehen werden ;-)
    Deine Version "alt" und das letzte Foto begeistern mich heute besonders.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Wochenstart letzte

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön in den Fokus genommen, mit gefällt das Bild mit der roten Mütze am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur hoffen, das es wieder neue liebende Kinderherzen findet. Nette Idee!
    Deine auf alt getrimmte Version finde ich besonders schön liebe Christa.

    eine schäne Woche wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant Deine Bildbearbeitungen. Vor allem das auf alt getrimmte Foto gefällt mir. Ich bin gespannt, ob die Sachen in ein paar Tagen noch dort stehen. Die sehen jedenfalls nicht kaputt aus und noch brauchbar.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    deine Bearbeitungen sind einfach super, am besten gefällt mir
    Bild 4, hier werden Kinderträume wahr.
    Eine wunderschöne Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa, das Kinderspielzeug ist einfach niedlich anzusehen - jede Deiner einzelnen Bearbeitungen im Fokus sehen pfiffig aus. Die Sepia-Behandlung ist ganz besonders interessant.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. ...da ich kein Preisschild und keine Kasse des Vertrauens sehe, liebe Christa,
    gehe ich davon aus, dass die Sachen weg sind...so jedenfalls meine Erfahrung mit Büchern, die zum kostenlosen mitnehmen raus gestellt werden...schön hast du den Fokus gesetzt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Gelungene Farbakzente gesetzt - in ein paar Jahren möchte ich vielleicht doch wieder mit den kleinen Autos spielen, aber ich nehme mal kein´s mit ;-))
    Schönen Gruß und "gute Geschäfte",
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke mal das schöne Spielzeug hat schon neue Besitzer gefunden , liebe Christa . Da es Spielzeug ist , gefällt es mir in Farbe natürlich am Besten . Bei mir , zwei Straßen weiter , stellt auch jemand Kisten raus mit den Dingen , die weg sollen und von denen sich jeder mitnehmen kann was er möchte . Die Kisten sind immer ruckzuck leer .
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    ein tolles Objekt für den S/W Fokus. Die Sachen haben sicher schnell neue BEsitzer gefunden :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christa,
    was Du so alles auf der Straße entdeckst. Ein Kinderherz würde sicher auch höher schlagen beim Anblick solch bunter Mobile.
    Dein Fokus ist gut gesetzt bei beiden Motiven. Wunderbar.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen