Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Aufgefädelt

Am frühen Dienstagmorgen hatten wir den ersten dicken Nebel, der sich dann später doch peu-à-peu auflöste.
Jetzt sieht man die Perlenketten der Natur wieder überall, Faszination im Herbst. :-)


Gefangen


So schön leuchten noch die Samen des Pfaffenhütchens.


Gestern Abend wieder ein schönes Spiel des FC Bayern München gesehen, eine tolle 1. Halbzeit! Das waren die Bayern in ihrer Dominanz, wie man sie kennt. Dann schwächelte es etwas, aber letzten Endes wurde ein 4 : 1 Sieg über Eindhoven daraus, juhuuuuu!
Am Spielfeldrand präsentiert sich jetzt ein ganz anderer Trainer, kein HB-Männchen, wie wir es zuletzt erlebten. 
Guardiola musste mit seiner Mannschaft gegen Barca eine Niederlage wegstecken. :o

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa,
    herrliche Bidler sind das! Bei mir wird es ähnliche Bilder morgen geben :O)
    Spinnennetze, von Tauperlen bedeckt, sind einfach wunderschön!
    und, ihc habe bei der lieben Nnova gelesen, daß Du heute Geburtstag hast :O)
    Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit wünschen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christa,

    Alles Gute zum Geburtstag mit recht viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsche ich dir heute. Post ist unterwegs.

    Diese Perlenketten/ Spinnennetze, sehen fantastisch aus. Da hat die Natur wieder einmal gezaubert.

    Lass dich heute recht schön verwöhnen und ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    jetzt kommt wieder die Jahreszeit wo fast jeden Morgen Nebel ist, gestern konnte man kaum 100m weit schauen.
    Spinnetze sind immer faszinierend und ziehen mich auch magisch an.
    Wahnsinn wie die Spinne es immer wieder schafft so ein Netz zu bauen.
    Wenn man ganz nah ran geht, sehen sie wirklich aus wie Perlenketten.

    Auch ich möchte Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wassertröpfchen auf Schnur..... ich liebe solche Fotos. Sie machen mir auch feucht neblige Herbsttage schmackhafter.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Christa,

    auch hier erst nocheinmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Haste wieder tolle Aufnahmen gemacht. Gefällt mir immer gut wenn man die kleinen Perlen an den Netzen sehen kann. Hier habe ich da weniger Glück mit, aber Spinnennetze um die Jahreszeit mehr als genug. Schon kurios, immer im Frühjahr und Herbst muss ich normalerweise mit erhobenem Arm ums Haus gehen, ansonsten laufe ich rein *gg* Im Garten selbst lasse ich sie hängen, da dürfen sie gerne ihre Beute fangen.

    Wünsche dir einen tollen Tag, lass dich ordentlich verwöhnen, gell.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man mal, wie stark dieses feine Gewebe ist. Das es nicht unter den vielen Tropfen zerreißt erstaunt mich immer wieder!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa
    wunderschön dieses feine Gespinst, wie mit Seide gehäkelt, sehr
    passsend und nicht zu übersehen in dieser Jahreszeit.
    Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen und dir
    Alles Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem Gesundheit, denn
    ich denke, das ist das Wichtigste.
    Genieße den Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Naturperlenkette, die so passend ist zu deinem heutigen Geburtstag und darum wünsche ich dir von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Bilder, ,liebe Christa,
    von der faszinierenden Natur...zu deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja, hier dann die Bestätigung, daß ich richtig lag.(bzgl.Geb.) ;)

    Dann will ich auch noch schnell Deine Geburtstagsperlenkette bewundern, ja, es ist einfach unbeschreiblich schön, was die Natur uns so bietet. Die Fliege sieht das aber bestimmt etwas anders! ;-( ;-)))

    Nochmals liebe Gratulatigergrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz bezaubernd aus liebe Christa.

    Von mir auch herzliche Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bild, wo die Fliege drin hängt.
    Auch hier wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich bin von deinen Fotos auch wieder begeistert - und will außerdem natürlich auch noch gerne ganz herzliche Glückwünsche für dich hier lassen.
    Lass dich feste feiern - und genieße den Start in dein neues Lebensjahr :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, Deine Aufnahmen sind wie immer wunderschön. Was gibt es zarteres als ein Spinnennetz voller Tautropfen? (auch wenn sich darin "Beute" befindet *g* )

    Hoffentlich werden meine Geburtstagsglückwünsche auch verspätet noch angenommen?
    ALLES, alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und Zufriedenheit mögen auch im nächsten Lebensjahr wieder Deine treuen Begleiter sein.
    Herzlichst
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. war sicher ein GESCHNEKT für DICH zum Wiegenfest Christa
    auch von hier ALLES GUTE für das neue Lebensjahr vom katerchen dem die Bilder SEHR gefallen haben

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue nun schon eine ganze Zeit lang ganz fasziniert das zweite Foto an, liebe Christa. Es ist so toll!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Perlenketten sind wunderschön...
    das Foto mit der kleinen Gefangenen ist wirklich faszinierend...
    Liebe Grüße, Karin

    PS: Übrigens sind die Baustellen im Barockgarten Großsedlitz noch nicht komplett verschwunden. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, nur auf den Fotos wollte ich keinen Kran haben.

    AntwortenLöschen
  18. Schön sind sie deine aufgefädelten Tauperlenketten. ich schätze sie aus ganzem Herzen!
    Vielen Dank für dein Teil geben, freu mich sehr!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen