Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 10. Oktober 2016

Darf ich......

oder darf nicht? Das ist hier die spannende Frage!


Na gut, wenn ich mich da nicht hinsetzen darf, dann heb ich einfach mal ab! *g*


Hat jemand Lust mitzukommen?

Jutta möchte heute wieder "Rot" sehen und in dieser Woche bin ich gerne mal wieder mit dabei.:-)
Schaut einfach bei Jutta vorbei und seht euch an, welche roten Sachen andere Blog-Teilnehmer im Gepäck haben. :-)


Kommentare:

  1. Huch, du bist aber früh dran mit deinen tollen roten Dingen. Bei der Bank wäre ich auch unsicher, ob man sich nun setzen darf oder besser nicht.
    Für die kleinen Flieger bin ich leider schon zu groß...aber sie sehen klasse aus und Kinder haben ganz sicher ihren Spaß damit. Eine richtig schöne, rote Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach....., der Beitrag sollte erst morgen früh erscheinen. Da habe ich wohl vergessen, das Datum zur Veröffentlichung einzugeben.
      Nun ist er halt schon heute da. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. Hehe, nicht schlecht. Auch wenn u früh. Du bist immer am Ball :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, Du hast es richtig spannend gemacht. Ich dachte, nanu was kommt - ob man sich hinsetzen kann oder nicht...... dann die kleinen Flieger......bis ich gecheckt habe, dass es um Rot geht...... na ja, um diese Zeit, soll man lieber in den Ostflügel gehen statt Blog's lesen. §;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, liebe Christa,
    also, bei der Bank wäre ich mir auhc unsicher gewesen, man weiß ja nie *schmunzel* .... aber die kleinen Flugzeuge sind eine tolle Entdeckung gewesen :O) .....da fällt mir sofort eins meiner Lieblingslieder von Reinhard May ein ....." Über den Wolken ......" .... schön, jetzt hab ich gleich einen neuen Ohrwurm für den Tag *lach*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...das schaut wirklich so aus als ob man sich nicht hinsetzen soll. Echt klasse gesehen, so wie auch die beiden Flugzeuge. Also wenn du dann abhebst dann hoffe ich mal in meine Richtung, gell^^ Ich werden den Autopiloten mal so einstellen ;-))

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Christa,
    tja warum darf man sich nicht auf die Bank setzen... hm seltsam.
    Aber die Flieger sind interessant und da ich da bestimmt nicht mehr reinpasse würde sich meine Enkel riesig darüber freuen und dann wird ein Rennen geflogen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Flugzeuge finde ich stark - da spielen bestimmt einige Kinder mit, dass sie abheben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich den Start der Flugzeuge verpasst. Also setze ich mich halt doch auf die Bank, mal sehen was passiert :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Flugzeugen sieht es nach einem Crash aus, da kann man den Warn-Zylinder gut gebrauchen !!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    sind die klasse, super, was mag ich diese kleinen Flugzeuge.
    Sooo schön sind die, ich bin ganz begeistert.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    die kleinen roten Flieger sehen ja zu niedlich aus. Sicher ein ganz besonderer Spaß für kleine Piloten!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    die kleinen Flugzeuge sind ja allerliebst und das Rot leuchtet so schön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du mich am Morgen zum Schmunzeln gebracht! Wat et all jitt....
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, der hat mich wieder zu dir geführt. Ich hoffe, da ich ja jetzt wieder mehr Zeit für mich habe, auch wieder regelmäßig vorbeizukommen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    das ist ja wirklich eigenartig, dass man dort nicht nicht Platz nehmen darf. Hätte ich mich doch gern jetzt etwas ausgeruht.
    Für die hübschen roten Flieger werden wir wohl zu groß sein, obwohl ich gerne mit Dir eine Runde gedreht hätte. Schade, manchmal müsste man eben doch wieder Kind sein.

    Ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist und danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Super :-) Da muss man wohl annehmen, dass das Hinsetzen eher gefährlich sein kann. Wunderbar gesehen und eingefangen!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja gerne komme ich mit liebe Christa,

    So platziert "Siztverbot" iat ja ungwöhnlich..
    schaut auch nicht nach neugestrichen aus die Bank :)

    Super rote Dinge..und dein Text hat mich sofort zum schmunzeln
    gebracht..Danke dir..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. .....Achtung, Bank wird frisch gestrichen ;-)) - und die zwei "Luftflitzer" sind sich noch nicht recht einig wo´s lang geht !
    Zweimal ROT geschmunzelt !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Ganz lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare. :-)
    Man hätte sich dort schon hinsetzen können. Das Foto ist aus dem Kurpark von Bad Homburg und hinter mir machten Arbeiter, die Ausbesserungen an Wegen vornahmen, eine Pause.
    Das Absperrhütchen stand wohl dort im Weg und sie stellten es einfach vor die Bank.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  19. Zwei schöne Gegenstände für das Projekt. Der Warnkegel ist ganz schön groß!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir, christa, auch ich sehe rot: https://campogeno.wordpress.com/2016/10/14/kunst-auf-campogeno-ich-sehe-rot/

    AntwortenLöschen