Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 29. Oktober 2016

Ein schönes Wochenende

wünsche ich all meinen Blog-Lesern, genießt es und denkt daran....


Jeden Samstag könnt ihr bei Nova Zitate lesen und herrliche Bilder dazu anschauen. Habt ihr Lust? Dann nichts wie hinüber zu ihr, es lohnt sich bestimmt!




Kommentare:

  1. Lach, das ist ja ein toller Schappschuss, einen bepflanzten Briefkasten habe ich auch noch nie gesehen und deinen Spruch finde ich auch sehr gut. Wenn man es sich erlauben kann, sollte man ruhig auch mal die Schotten dicht machen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ich bin hierher gekommen und was ich sehe begeistert mich total!!!

    Was ist das für ein tolles Bild und so ein genialer Text dazu.
    Dies zu sehen hat mich jetzt richtig erfreut eine geniale Idee....

    Sei herzlich gegrüßt und habe auch ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    das Bild mit dem Spruch finde ich klasse. Muss man sich unbedingt mal merken!

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    das Bild mit dem Spruch finde ich klasse. Muss man sich unbedingt mal merken!

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    das ist ja ein wirklich lustiges ZiB, das werde ich heute auch mal beherzigen, möchte noch so einiges im Büro und im Haus schaffen. Man sollte Dein ZiB aber viel öfter beherzigen.
    Dein Foto ist super :))
    In diesem Sinne, ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    so ist es, und die Hauswurzen eignen sich besonders gut -
    ein tolles Bild!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und Sprüche!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die perfekte Lösung :))) was fur ein gelungenes zib liebe Christa.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  9. wie cool! tolles zitat im bild♥
    LG und auch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    *lach* was für ein Klasse Foto
    Einfach den Briefkasten zupflanzen und schon hat man seine Ruhe, das gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. so sind die SCHOTTEN dicht..klasse Christa grins
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt musste ich doch herzhaft lachen liebe Christa!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du hundertprozentig recht, liebe Christa. Auch dir ein schönes Wochenende. Heute war's ja traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ein bepflanzter Briefkastenschlitz! Wie genial ist das denn! Unerwünschte Post muß draußen bleiben, hahaha.
    Das Schild finde ich ebenfalls genial.
    Dieser Beitrag ist genau nach meinem Geschmack.

    Ich bin noch neu bei ZIB und habe dadurch hier her gefunden.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll und man kann es beherzigen. Dazu sieht es auch noch hübsch aus und keiner ist böse, wenn er das sieht.
    Herzliche Grüße in Deinen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Toll diese Idee, einen ausrangierten Briefkasten zu verschönern, liebe Christa.
    Ja, die Schotten dicht machen, das muss immer wieder mal sein!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  17. *lacht*...klasse, also die haben keine Probleme mehr mit überflüssiger Werbung ;-) Echt toll gemacht und superklasse auch von dir gesehen und mit Worten bedacht. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. ....dieser Postkasten "quillt aber ganz schön über" ;-))
    Geruhsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, liebe Christa, bei diesem tollen Foto mit dem so sehr passenden Zitat musste ich schmunzeln: die genügsamen Hauswurze wachsen doch wirklich überall und ja, man sollte sich wirklich ab und an mal abschotten...

    Dir einen schönen Sonntagabend
    und einen guten Start in die Neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Neckisch... ich musste schmunzeln und liebe dererlei Valentinaden 😄 ... Was die Störungen bei Dir, liebe Christa betrifft tappe ich natürlich im Dunkeln. Bei uns konkret sind es ringsherum Bauarbeiten, dass ich schon sehr meine Schotten, sprich die Ohren verschließen möchte.

    Klasse Bild zu Deinem Zitat!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christa,
    vor ein paar Minuten bin ich nach Hause gekommen und dreh gerade meine Runde und ich habe mich so an dem wunderschönen Hauswurzbild gefreut.
    Es ist aber auch zu schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein witziger Spruch - und dazu dann noch das passende Foto.
    Einfach wieder Klasse!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christa,
    der Spruch ist ja klasse, aber, der Hauswurz in dem alten Briefkasten ist genial!
    ICh hoffe, Du hattest auch ein so schönes und sonniges Wochenende!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen