Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 24. Oktober 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 43 - Unter Wasser

Hallo, ihr lieben Blogger/innen,

habt ihr Lust, mich auf einem Tauchgang zu begleiten?


Das wird aber heute wohl eher nichts werden, denn heute ist ja hier der S/W-Fokus dran.


Dann schaut mal, was die Christa in den Fokus genommen hat!


Ich habe ein Herz für alles unter Wasser!



Wenn ihr wollt, schaut einfach die Tage mal wieder vorbei und ich nehme euch mit in meine faszinierende Unterwasserwelt.
Ich wünsche euch allen, Christa natürlich auch, eine schöne neue Woche und wenn bei euch etwas Wasser von oben fällt, seid nicht traurig, auf der Erde wird noch viel Wasser benötigt!

Bitte verlinkt euch für den S/W-Fokus wieder selbst.


Kommentare:

  1. Oh ja, und auch wenn hier sich die Touristen ärgern weil seit gestern ein Regengebiet über die Kanaren hinwegzieht, die Natur braucht es so dringend.

    Ein schönes Motiv für den Fokus und besonders schön mag ich deine ♥Version. Bin schon sehr gespannt wohin du uns noch entführen wirst.

    Bis dahin einen schönen Wochenstart und ganz liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Christa,
    ein herrliches Motiv für den S/W Fokus :O)
    Ich bin auch schon gepsannt, in welche Unterwasserwelt Du uns entführen wirst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    das ist ja eine prima Idee und ich denke, wenn ich darf, bin ich da künftig auch mit dabei, denn da gefällt mir schon saumäßig gut.
    Ich habe jetzt erst mal mit den Quitten angefangen, die ich Gelb habe reifen lassen, aber ich habe noch mehr Ideen.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und sende
    einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine schöne Idee liebe Christa.
    Der Herzchenfokus gefällt mir bewonders gut!

    eine schöne Woche wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    ich komme gerne mit.
    Das Bild mit dem Fokus auf die Herzen ist mein Favorit - super.
    Einen guten Wochenstart für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. mit HERZCHEN so gefällt es mir
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, auf unters Wasser mit dieser coolen Idee !
    So ein Taucheranzug hat was ;-)
    Besonders die Herzchen daran gefallen mir sehr.
    Eine gute neue Woche
    wünscht ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    stimmt, es kommt von oben nass herunter. Dabei ist mein Mann mit Freunden schon wieder im Wald.

    Da es eh nass ist, nehme ich gerne deinen Tauchgang an. Ich hoffe das Wasser ist schön warm (schmunzel). Ja mei du hast auch die Farbe Orange genommen, aber rote Herzen sind noch viel schöner.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    stimmt, es kommt von oben nass herunter. Dabei ist mein Mann mit Freunden schon wieder im Wald.

    Da es eh nass ist, nehme ich gerne deinen Tauchgang an. Ich hoffe das Wasser ist schön warm (schmunzel). Ja mei du hast auch die Farbe Orange genommen, aber rote Herzen sind noch viel schöner.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Der herzliche Taucher gefällt mir am besten. Er zeigt Herz für alle Unterwassertiere.

    Liebe Montagsgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Taucher mit dem Herz auf dem rechten Fleck, liebe Christa und ich bin gespannt, was Du uns in dieser Woche noch zeigen wirst. Der lustige Taucher bietet eine Menge Möglichkeiten... 😄

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Von heidrun bekam ich den Tipp, möchte gern mitmachen. Weiß allerdings noch nicht ob es jeden Montag klappt. Gibt es besondere Regeln, muss man schwarz-weiss bearbeiten? Ich schaue es mir bei den anderen an. Kann man es nur am Montag verlinken?
    Dein Taucher sieht farblich und in schwarz-weiss gut aus. Dann tauche mal unter, denn das Wettzer ist bgrau.
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    eine tolle Idee und super gemacht Dein Tauchgang. Ich bin schon sehr gespannt wohin Du uns entführen wirst?! Heute habe ich endlich wieder mal Zeit bei Dir mitzumachen, die Aufnahme sind nicht so großartig wie Deine, die wirklich sehr ansprechend sind aber ich habe mich unglaublich wohl gefühlt die herrlichen Tiere mal so aus der Nähe zu sehen und aufzunehmen und hier bei Deinem S/W-Fokus am Montag vorzustellen.
    Hab einen guten Wochenstart und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. ...heute lässt du mich rätselnd zurück, liebe Christa,
    ist das eine Hausbemalung?na du wirst es uns ja noch zeigen, da muß ich mich gedulden...

    einen schönen Tag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Dein Taucher hat "ein Herz" am rechten Fleck - aber zwei sind ihm auch schon in die Hose gerutscht. Eine gekonnte Bearbeitung !!!
    Schönen Gruß - und nicht vergessen wieder aufzutauchen,
    Luis

    AntwortenLöschen