Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 24. November 2016

Kleine Blogpause

Da ich zurzeit ein wenig viel zu erledigen haben und viele Termine anstehen, lege ich eine kleine Blogpause ein.

Der S/W-Fokus entfällt am kommenden Montag. Ich melde mich rechtzeitig, wenn es damit weiter geht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen 1. Advent und lasst es euch einfach gut gehen! Wenn ich es schaffe, schaue ich auf euren Blogs vorbei.


Bis dann! :-)

Kommentare:

  1. Wie goldig,
    mach es gut du Liebe,
    dir auch einen schönen besinnlichen ersten Advent und eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Erfolg beim Erledigen deiner Notwendigkeiten!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    lass dich nicht zu sehr stressen und feiere in gemütlicher Runde den 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir alles Gute, lass Dich nicht zu sehr stressen (ungesund) und hoffentlich bis bald.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, na, wenn's denn sein muss ;-(( *Zwinker*

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, erfolgreiche Erledigungen und einen wunderschönen ersten Advent. Nur keinen Stress, der ist ungesund.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Termine..hoffe es klappt ALLES Christa
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann auch dir einen schönen 1.Advent und alle weiteren auch :-), liebe Christa.
    Der warm eingepackte Engel ist ja niedlich!
    ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir eine schöne Pause und einen bezaubernden 1. Advent!
    Dein Nikolaus-engelchen ist ja allerliebst :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und einen netten Advent :)

    Liebe Grüße
    Björn von alltagserinnerungen.de ;)

    AntwortenLöschen
  10. Blogpause muß immer mal wieder sein und ich hoffe, dass es nur angenehme Termine sind und wünsche dir eine gute Zeit und einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir trotz Termine und Arbeit auch einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich dir eine entspannte Blogpause. Lass dich nicht allzusehr stressen und vor allem nicht ärgern.

    Hab auch du einen schönen 1.Advent und ganz ♥liche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir eine wunderschöne, hoffentlich bald ruhige Adventszeit, liebe Christa.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. liebe Christa, ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Blogpause - und freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen gemütlichen und erholsamen 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    möchte es nicht versäumen und dir eine schöne, stressfreie Adventszeit zu wünschen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du eine Blogpause machst. Hoffe, dir gelingt alles in dieser Zeit.
    Bei mir ist es nicht die Zeitnot, sondern irgend eine Leere hat mich heimgesucht. Denke ich habe sie bald wieder überwunden.

    Alles Gute und einen schönen 1. Adventsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    möchte es nicht versäumen und dir eine schöne, stressfreie Adventszeit zu wünschen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du eine Blogpause machst. Hoffe, dir gelingt alles in dieser Zeit.
    Bei mir ist es nicht die Zeitnot, sondern irgend eine Leere hat mich heimgesucht. Denke ich habe sie bald wieder überwunden.

    Alles Gute und einen schönen 1. Adventsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen