Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich wünsche all meinen Blogfreunden und -besuchern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


Credits: Elements kits "miceandmerry" by WendyP,
"atimeforlove" by SekadaDesigns,
paper "letitsnow" by ScrapofAngel
Photo by me

Genießt den Zauber von Weihnachten, habt schöne Stunden gemeinsam mit all euren Lieben und lasst es euch einfach gut gehen.

Bedanken möchte ich mich für all die lieben Weihnachtsgrüße, die mich per Post oder E-Mail erreichten. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Einen lieben Dank möchte ich auch hier lassen für eure Besuche auf meinem Blog und eure Kommentare. Ich weiß sie mehr als zu schätzen.

Alles Liebe für euch!

20 Kommentare:

  1. Lieben Dank liebe Christa und auch ich
    wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
    Hab ich schon gewünscht, wenn ja, dann doppelt genäht hält ja besser.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und
    ruhige und friedliche Feiertage.
    Liebem Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest
    Achim

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Christa, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    vielen Dank!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen dir ebenfalls ein frohes Fest mit deinen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ich wünsche dir und deine Familie ein fröhliches friedvolles Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Christa. Auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi

    AntwortenLöschen

  10. Sende einen herzlichen Weihnachtsgruß aus der nebligen, schneelosen Uckermark.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    danke. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Christa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch friedvolle und angenehme Feiertage.
    Herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen liebe Dank Christa ...

    Ich wünsche auch dir ein fröhliches und
    besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreise all deiner Lieben !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Tigerlichen Dank nochmals und auch Dir♥ eine schöne Festzeit -wie bereits gesagt-

    ...und laß es Dir gutgehn zusammen mit Deinen Lieblingen!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Danke Christa, ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne, frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa
    für Dich und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr mit vielen tollen Fotomotiven..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten.
    Viele Grüße aus Kiel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ✧ه° ·.

    Que o menino Jesus faça morada no seu coração
    em todos os dias de 2017!

    FELIZ NATAL!!!
    FELIZ ANO NOVO!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.