Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 7. Oktober 2017

Beim Namen nennen

Kürzlich beim Spaziergang gesehen :-)



Fährt noch jemand ein AU TO von euch? *g*

Diesen Beitrag schicke ich heute zu unserer Nova, denn sie sammelt wieder eifrig Zitate ein und nachträglich auch noch zu unserer lieben Vera, denn sie liebt Dinge, die alles sind, nur nicht alltäglich.










Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe, der Sturm, der besonders in Norddeutschland so wütete, hat bei euch keine Schäden angerichtet.

Kommentare:

  1. Lach, nein ein Au to fahre ich nicht, aber ein ganz bestimmtes Löschfahrzeug mit einer ganz bestimten Bezeichnung der Feuerwehr als Autonummer.

    Also XX-LF-XXXX!

    Sorgt vielfach für Lacher und Aufmerksamkeit, wenn man auf der Straße fährt.

    Ja, man muß die Dinge beim Namen nennen und auch mal konstruktive Kritik anbringen, wenn sie sachlich ist, dann ist das auch in Ordnung.

    Lieben Gruß Eva
    habe einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    danke für den Schmunzler auf Morgen. Toll hast Du das gesehen. Mir fällt so etwas immer gar nicht auf. Aber ich achte meistens auch nicht so darauf.
    Das Zitat hast Du perfekt dazu ausgesucht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Kennzeichen ist echt klasse

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    das ist richtig, manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen.
    Ein tolles Motiv - gutes Auge.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Originell und zum Schmunzeln wie bestellt ;-))
    Das hast Du aber gut gesehen, liebe Christa und sofort geknipst.

    Ein Lächeln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen?
    Na, so ist es nicht gleich, aber schon lustig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Nö, da komme ich nicht her :-) toll gesehen. Selber schaue ich als Beifahrer auch immer nach Autokennzeichen. Manche lassen sich richtig lustige Namen einfallen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa ... Augen auf beim Autokauf ;) Super Zitat und Bild!

    Ich gebe manchen Dingen Namen, so wie meinem Auto ;) Am liebsten war mir meine Emily, davor hatte ich eine Karotte, jetzt ist es eine Marotte ;)

    Liebe Grüße in dein Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    kurz und knackig, aber total perfekt formuliert, super! Bei uns ist die Stadt der EU LE, aber die Schilder sind schwer zu bekommen, da die Polizei und deren Angehörige da immer hinterher sind.
    Ich freue mich sehr, dass du mit deinem nicht alltäglichen AU TO bei Anna wieder dabei bist und bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du möchtest, der Link ist bis Sonntagnacht noch offen.

      LG Vera

      Löschen
    2. Ich hatte mich heute Morgen schon verlinkt, liebe Vera. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. Jetzt habe ich wirklich gelacht, das ist ja eine tolle Entdeckung, Kennzeichen und das Fahrzeug - herrlich gesehen liebe Christa!
    Auch bei Dir komme ich nicht von Nova's Link her - komisch ist das heute, habe ich auch gerade bei Arti geschrieben, ob der Sturm so gewütet hat, aber über meinen Blog klappt es ... (grübel verstehe einer die Technik).
    Dennoch ein schönes Wochenende - zum Apfelkuchen (habe ich bei Arti gelesen) komme ich gerne vorbei!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    in diesem Au*to bin ich mal von Leipzig an die Ostsee gefahren, zu fünft...und dann auch mal an den Balaton nach Ungarn ohne Klimaanlage mit geöffneten Scheiben. Mein Vater hat eine Garage, die perfekt für dieses Au*to gemacht ist, deshalb kann er heute nur einen Ford Fiesta haben...anderes passt da nicht rein....;-)))
    Das ist heutzutage echt Kult. Ein witziger Oldtimer geworden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hach liebe Christa, wie habe ich eben gelacht. Ich habe vor uns auch schon mal so ein Auto gesehen. Wenn wir länger mit dem Auto unterwegs sind, schau ich gerne die Kennzeichen an, da kommen öfters die dollsten Sachen dabei raus. Hier auch noch ein Trabbi aus Aue wie toll das doch ist ....
    Hast du super aufgenommen und uns hier gezeigt!

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Witzig! Gut gesehen und festgehalten, liebe Christa und es kann wirklich nicht schaden, die Dinge beim Namen zu nennen.

    Nun wünsche ich Dir noch ein angenehmes Wochenende und
    sende herbstbunte 🍁🍂 Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,

    ja bei diesem Gefährt sollte man wirklich dranschreiben dass es ein Auto sein soll ;-)

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    herrlich, dieses "Auto-Kennzeichen" und dann noch dazu an einem echten taufrischen Oldie, Klasse!
    Man sollte viel öfter die Dinge beim Namen nennen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. ....und wenn´s auch noch gefahren werden kann, dann steht einem Sonntagsausflug nix mehr im Weg!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Chrsita,
    das Kennzeichen ist super. Erinnert mich nur gleich wieder an die liebe Blechi, zu deren Hobbys das Sammeln origineller Kennzeichen gehörte. Da hast du ein tolles Zitat im Bild zusammengestellt.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  17. super gesehen!!! Lach, das es so was auch gibt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ich nenne Deinen Post dann auch mal beim Namen: Genial!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,

    stark sind das Auto und der Post!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch herzhaft gelacht...einfach nur klasse!!! Das ist nicht nur eine tolle Idee des Besitzers sondern auch von dir klasse entdeckt. War auch immer ein Fan von persönlichen Kennezeichen die hier leider nicht möglich sind....allerdings als ich es bekommen habe waren es die Initialien meiner Mum mit einem P am Ende ;-))

    Bei den Worten kann ich dir nur zustimmen, sollte man wirklich machen, manchmal mit Abwägungen aber grundsätzlich ist es immer besser die Dinge direkt beim Namen zu nennen^^

    Klasse ZiB und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Christa,
    wie Geil ist das denn ... sorry aber das musste jetzt raus *gg*
    Ein Trabi als Auto zu bezeichen ist auch schon gewagt *gg* aber ich finde es einfach SPITZE!
    Dem Zitat muss man nichts mehr hinzufügen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. "Grins" Genau! Vielleicht hätten wir es sonst nicht erkannt. Sehr klasse Zitat und Bild.
    Ganz herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  23. ja das stimmt. Man redet viel zu oft um eine Sache herum :-)
    Spruch und Foto sind wieder klasse!

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christa,
    das ist ja mal wirklich ein origneller Post mit passendem Zitat.
    Liebe grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christa,
    ich mußte grad herzlich lachen! Danke für diesen tollen Fund :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Echt cool. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen ;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen