Sonntag, 23. Januar 2011

Flüster Challenge Dez. 2010 u. Jan. 2011

Gabi hatte zu Flüster-Challenges aufgerufen und das sind meine Ergebnisse. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie sich das Layout von Flüsterer zu Flüsterer verändert.

Dezember 2010



Credit: geliftet Gabi, Tannenzweig u. Kugeln Kit Faba White Christmas, der Rest u. Fotos von mir


Januar 2011




Credit: geliftet Gabi, Kit Faba_SFD Red Purple, eigene Fotos

2 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog ... hab Dich entdeckt ;-).
    Was ist denn ein Flüster-Challenge?
    Viel Spaß und viele Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marion,

    ich hatte dir noch gar nicht gesagt, dass ich einen Blog habe, aber ich kann mir gut vorstellen, woher du das weißt. ;-)
    Auf jeden Fall freue ich mich über deine Zeilen. :-)

    Bei dieser Flüster-Challenge handelte es sich um eine Lift-Challenge.
    Oh je, ich sehe schon, wie du gerade die Stirn runzelst.*g*

    Liften bedeutet, dass jemand ein Layout erstellt und ein anderer versucht es in etwas nachzubauen, er kann aber Änderungen vornehmen.
    Hat der 1. z.B. drei Fotos auf seinem Layout, dann darf der 2. z.B. eines wegnehmen, nur sollte die Anordnung noch in etwas beibehalten werden. Das betrifft dann auch das sonstige Zubehör auf dem Layout.

    Flüstern bedeutet, dass einer ein Layout vorgibt, seine Version an einen zweiten schickt, dieser erstellt seine Version, schickt es an den dritten usw.
    Erst am Ende werden dann alle Layouts veröffentlicht und es ist total spannend zu beobachten, wie und was sich verändert hat. Manchmal kann man am Ende kaum noch Gemeinsamkeiten zwischen dem ersten und dem letzten Layout feststellen, ein anderes Mal wiederum sieht man deutliche Abweichungen in der Mitte der Kette und zum Ende geht es wieder zurück in die Urspungsversion.
    Macht auf jeden Fall einen unheimlichen Spaß.:-)

    Bei uns geht gerade ein heftiger Schneeschauer herunter mit ganz dicken Flocken, bestimmt werden unsere Störche frieren, zwei weitere Paare sind schon zurückgekehrt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.