Sonntag, 13. Mai 2012

Einen schönen Sonntag und Muttertag

Ich wünsche allen Müttern, die mich heute besuchen, einen schönen Muttertag und allen anderen Blog-Besuchern einen tollen Sonntag.


Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Christa! Die gleichen Glückwünsche sende ich an dich!
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!

    Dir auch einen schönen Muttertag und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, deine Lieben bereiten dir auch einen schönen Tag heute.

    Was ist den das für eine shöne Blüte? Die kenne ich gar nicht.

    Noch einenschönen Rest-Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Grußkarte, Christa J. (◠‿◠)
    Dir ebenfalls einen schönen Muttertag und liebste Grüße

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. danke für die lieben Sonntagswünsche ;-)
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Muttertagsabend :-)
    Dein Blumenfoto ist richtig toll - künstlerisch!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Danke Christa,auch dir einen schönen Muttertag.

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Pfingstrose!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hattest auch einen tollen Muttertag...die Pfingstrose ist sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure lieben Grüße und ich hoffe, ihr hattet alle auch einen schönen Muttertag oder eben einen schönen Sonntag.

    Hans, Joelsuma und Karin haben dein Frage schon beantwortet, es ist eine gefüllte Paeonie, sie ist einfach traumhaft. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Muttertag ist nun schon wieder vorbei - ich hoffe aber, dass du einen schönen Muttertag hattest.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.