Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 25. Februar 2013

Hellas Montagsmaler _2013_08

"Mal mir eine Fee!", sagte Hella hier vor genau einer Woche.

Ein Thema, prädenstiniert für alle girlies und das ließ sich Liliana nicht nehmen und hat auch mal wieder mitgepinselt. :-) Hier ist ihre Fee, die eine wunderschöne Krone trägt und euch Blümchen und Herzen zaubert und mit euch beschwingt in eine neue Woche tanzen will. :-)


Fee Sinchen hat kräftig ihren Zauberstab geschwungen und Blüten versprüht. Glaubt mir, sie kann unheimlich gut zaubern und wenn sie erst einmal in Fahrt kommt, dann ist der Frühling nicht mehr weit. :-)


Ich bringe euch noch eine kleine Fee mit, das ist Chantal. Ihr Revier sind die Tulpengärten und dort sieht immer immer nach dem Rechten, damit die kleinen Kerle mit ihren großen Grabschaufeln die Tulpenzwiebeln nicht abfressen. Wenn sich dann einer blicken lässten, zückt sie ihren Zauberstab, versprüht glitzernde Sterne, von den die Maulwürfelis so geblendet werden, dass sie sich gleich wieder tief in ihre Höhlen verkriechen.


Diese kleine Fee ist nach einer Vorlage von PhotoshopDesign entstanden.

Und nun hüft mal in Hellas Galerie, dort werdet ihr heute ganz viele Zauberfeen bestaunen können.


Kommentare:

  1. Mein Gott... sind das niedliche Bilder.
    Einfach wunderschön... auch das von Liliana... ganz bezaubernd!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Christa (◠‿◠)
    Die kleine Fee mit den verschiedenfarbigen Strumphosenbeinen und Ballerinas ist ja unheimlich süß, und hat mich ganz spontan i-wie an den Buchdeckel vom Kleinen Prinzen erinnert.
    Dein eigenes Bild ist natürl wieder erste Sahne geworden. Habe auch mal die ersten Mal-Versuche mit PSE unternommen. Aber nur aus Verlegenheit, weil ich das Foto nicht nehmen konnte, und mir dachte, dann male ich es einfach nach. hehe
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Feen habt Ihr beiden Künstler wieder gezaubert, liebe Christa, Kompliment!
    Hab ich einen Wunsch frei?
    Ich wünsche mir den Frühling herbei.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    *hüpf* ein Bild von Liliana ist diesmal wieder dabei :-)
    Zuckersüß ist ihre Fee, sie zaubert umgehend gute Laune!
    Und auch deine Bilder sind wunderschön, liebe Christa. Am allerbesten gefällt mir, dass der Frühling mit soviel Feenstaub begrüßt wird und jetzt garantiert für lange Zeit den Winter ersetzt. Vielen Dank für die zauberhaften Werke!
    Am 04.03. heißt das Thema: Mal mir... ein HAUS.

    Euch eine schöne Woche und liebste Grüße!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Christa und Liliana

    so süß was da durch die Gegend..flattert..:D :D

    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Na, gleich drei Feen, da muss die Woche doch gut starten :-)))) Tolle Bilder sind es geworden und bei Lilliana kann ich die Fee richtig tanzen sehen♥

    Liebe und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Lilianas Fee ist ganz bezaubernd . Aber auch deine Feen sind hübsch . Die erste hat so ein burschikoses Gesicht . Hübsch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa

    wunderschöne Feen sind hier auf deinen Blog zu bewundern,
    ja und das es ein Mädchenthema ist beweist Lilianas super schönes Bild.
    Deine Beiden gefallen mir auch sehr, glaube da hat sich jemand bei den Frühling gewünscht und die Fee hat den Wunsch gleich erfüllt.
    Bitte mal zu mir schicken, hier hat es das ganze WE geschneit.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Feenfamilie, tolle Arbeit habt ihr wieder mal geleistet, da ist ja eine süßer als die andere.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das sind drei zauberhafte Bilder geworden!!.. könte nun nicht sagen, welches mir besser gefällt, jedes hat was.. superklasse!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Och ich bin ja ganz hingerissen von den niedlichen Feen. Alle drei sind ganz bezaubernd geworden.
    Lilianas kleine Fee ist wunderschön und ich freu mich, das sie mit uns fröhlich in die neue Woche tanzt.

    Und das Sinchen streut flesisig seine Blümchen und ich bin sicher, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten.

    Chantal gefällt mir auch sehr und sie macht es genau richtig...Glitzerserne tun nicht weh aber vertreiben die maulwürfli :-)))

    Tolle Bilder liebe Christa♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa
    Deine Fee ist aber auch ganz niedlich.Ich wünschte mal dass zu mir auch eine echte Fee kommt.Habe im Augenblick nur einen Wunsch,FRÜHLING .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hab der Fee Chantal mal ein Busserl gegeben, denn meine geliebten rosa Tulpen sollen doch auch bald blühen und Liliana hat eine ebenso bezaubernde Fee gemalt, die ist wahrhaft märchenhaft schön.
    Ach ihr lieben Feen, bringt mal bald den Frühling oder wenigstens etwas Sonne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. also Lilianas Fee ist zauberhaft. Mit Kussmund, Krönchen und Sternkette hat sie auch alles was eine Fee so braucht - und dass sie uns dann noch Blümchen und Herzen zaubert ist einfach klasse!
    Fee Sinchen habe ich erst gar nicht zugetraut, dass sie zaubern kann. Sie schaut so lieb und brav aus ;-) Schön wie Sinchen mit den Gänseblümchen so auf der Wiese steht und strahlt :-))) Ich finde die Fee ist dir sehr gut gelungen Christa!
    So wie auch die Blumenfee Chantal :-) ... die Fee mit dem entschlossenen Blick :-)
    ja - ich glaube sofort dass Chantal die Blumen schützen kann ... kann man sie auch für den Balkon ausleihen? ;-)

    also Christa - du merkst schon - ich bin von allen Bildern wieder ganz angetan :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss mir Chantal immer wieder angucken... die ist soooooooooo süß!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön :-)

    Lilianes Fee ist wunderschön und gefällt hier einigen sehr sehr gut :-)

    Fee Sinchen auch allerliebst und wie schön, das sie soooo gut zaubert, dann dauert es auch nicht mehr lang bis zum Frühling! :-) Sie ist eine ganz hübsche!!

    Fee Chantal (dieser Name, grins :-) hat gerade wohl viiiel zu tun, sie schaut etwas erschöpft aus.... aber auch sie ist eine süße und vielleicht kann sie die kleinen Kerle ja für immer vertreiben :-)

    Sehr schöne Bilder, liebe Christa!

    Sei herzliche gegrüßt und habe eine gute Woche noch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die drei Bilder sind tooootal niedlich
    einer besser als der andere

    sehr sehr schöne Bilder

    LG Simone

    AntwortenLöschen