Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 15. April 2011

Template Challenge

Auf PhotoshopDesign gab es eine Template Challenge von Gabi und hierfür verwendete ich Fotos der wunderschönen Mandelblüte in der Pfalz. Auf dem Foto oben, das ist der schöne Weinort Birkweiler.


Credit: Gabi (Template), Scrappiness Delight (Paper), Faba Dots and Stripes (Kugeln),
MaChabine Enchanted Bathroom (Blüten), lily of the valley by merepoule (Schmetterling), eigene Fotos

Und über den 1. Platz, den ich belegte, freue ich mich natürlich ganz besonders und auch hier noch mal einen ganz lieben Dank an Gabi für den schönen Award.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz,

    hast du ganz prima gemacht!!

    LG und schönes WE

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Vera. :-)
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dein geniales Layout mal geliftet!!!
    Schau hier!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Gabi

    AntwortenLöschen