Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Hellas Adventskalender 2012, Türchen Nr. 11



Die Montagsmaler pausieren in diesem Monat, dafür hat Hella einen Aufruf gestartet, einen Adventskalender zu gestalten. Jeder Montagsmaler konnte sich ein Türchen aussuchen, um etwas dahinter zu verstecken.
Dominik hat sich das 11. Türchen ausgesucht und bringt uns heute dieses Bild mit. Dominik, deine Idee war einfach mal wieder genial!!!


Alle Adventskalender-Bilder könnt ihr Hellas Galerie bewundern. Klickt euch mal rein, es lohnt sich wirklich.

Kommentare:

  1. Ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Die Idee ist wirklich genial und du Dominik hast uns heute ein tolles Türchen geschenkt.

    Danke dir dafür ☺

    liebe Inselgrüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine coole Idee! Klasse, lieber Dominik!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht Dominik, Du bist ein wahrer Künstler. Eine schöne Idee, gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dominik, ich finde dein Bild und die Idee ganz wunderbar ♥

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dominik,
    das ist wirklich eine tolle Idee von dir uns dein Bild als Kalender zu präsentieren.
    Echt klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt platze ich den ganzen Tag vor lauter Neugierde, was denn nun dahinter ist... wie kannst du uns nur sooo zappeln lassen, lieber Dominik??

    Aber die Zeichnung ist toll geworden!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Lach... pfiffig... gute Idee!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Dominik...dein Adventskalender ist wirklich superschön geworden und die Idee von dir finde ich einfach "SPITZE"
    Hast du großartig gemacht:-)))

    Liebe Grüße an den Künstler Dominik von der Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Dominiks Idee ist nicht nur genial, der ganze Dominik ist genial. SUPER!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dominik Toll gemacht, das ist eine super Idee . Aber neugierig bin ich jetzt auch.
    ♥liche Grüße zur Adventszeit sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Da hatte dein Dominik mal eine ganz besondere Idee . Gut gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. na zum Glück habe ich es jetzt doch noch rechtzeitig geschafft das 11. geöffnete Fenster zu sehen :-)
    Eine originelle Idee Dominik! Du wist wirklich ein kreativer Kopf - und toll gezeichnet hast du den Adventskalender auch :-) ... und das Ganze auch noch in mehreren Sprachen :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Dominik hatte wirklich eine tolle Idee - Daumen hoch.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen