Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 27. Juni 2014

Wenn eine Mieze Post schickt

Eine Mieze kann das nicht, meint ihr?
Dann täuscht ihr euch aber gewaltig! Schaut mal, was heute bei mir eintraf. Seht ihr die Mieze in der Mitte?
Das hat mir Susi geschickt. Nun ja, Frauchen hat da wohl ein bisschen mitgeholfen, alles fein und mit viel Liebe einzupacken, ist ja auch nicht so einfach, mit den Pfoten alles zu arrangieren, aber ........das trägt ganz eindeutig Susis Handschrift.


Und Susi dachte sich, die Christa ist ein Glückspilz, wurde sie doch aus dem Glückstopf hier gezogen. Und deshalb hat Susi an die Mieze hier auch noch eine Glücksklammer befestigt.


Das Frauchen hat eine liebe Karte dazu geschrieben und dann war noch ein Fisch aus Stoff mit zwei verschiedenen Stoffseiten und einem Knopfauge mit angebunden an dem Hauptgewinn. Dieser Fisch bekommt auf jeden Fall bei mir einen Ehrenplatz. Und so sieht der Hauptgewinn alleine aus, der macht sich gut auf dem hübschen Rosenpapier oder?


Aber er ist ja nicht dazu gedacht, faul auf Papier herumzuliegen, also wurde er sofort an seinen Bestimmungsort gehängt.


Welche Bestimmung er hat, das sieht man wohl oder?

Liebe Susi, als heute Abend das Fußballspiel USA vs Deutschland lief, hat sich eine kleine Blaumeise gleich mal an den Knödel gehängt, aber ich konnte sie nicht fotografieren. Sobald ich eine erwische, bekommst du natürlich ein Foto davon.


Und auch Frauchen Heidi ein ganz liebes Dankeschön! :-)


Kommentare:

  1. Na, das ist ja superniedlich und klasse. Hatte ja schon dort den Gewinnerinnen gratuliert und mache es hier aber auch nochmal. Schaut echt klasse aus die Knödelkatze und auch die Beigaben sind sowas von niedlich.

    Mit dem Foto der Meise haste nun aber Susi ganz schön lange Zähne gemacht *gg* Muss ihr Fraule bestimmt aufpassen dass Susi nicht in den Bildschirm springt ;-)

    Viel Freude mit deinen Geschenken und hab einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Ich gratuliere Dir zu diesen Geschenken! Es ist doch jedes Mal eine Freude, wenn sich einer die Zeit nimmt, um so was Schönes zu gestalten.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du auch eine von den Glücklichen , die bei Susi und Heidi gewonnen haben , liebe Christa . Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ich gratuliere Dir zu diesen hübschen Geschenken. Der Meisenknödel bekommt bestimmt bald Besuch, um dann mit dem Vogerl fotografiert zu werden. Der genähte Fisch ist bezaubernd!
    Von mir bekommst Du heute auch noch etwas. Errätst Du es!? Ja, es ist das Monatsfoto für den Juni. Wie doch die Zeit vergeht. Der Mittsommer fand bereits statt, und es wird bald Juli sein. Zeit auch einmal die sechs Bildchen von mir nebeneinander in einem Post zu zeigen, wie der Verlauf sich darstellt. Das habe ich mir zumindest vorgenommen ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gifts, very nice as feeding spot.
    Beautiful photo of the blue tit.
    Greetings from the Netherlands,
    Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    gratuliere dir zu deinem Susi-Gewinn.
    Darüber freuen sich die Vögelchen bestimmt...also an dem was dranhängt natürlich. ;-)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    herzlichen Glückwunsch und ein toller Gewinn.
    Eine sehr schöne Art gefüttert zu werden!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk. Das ist ja niedlich, da werden sich die Vögelchen aber freuen. Die kleine Maise sieht süß aus mit der Sturmfrisur.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das lieb ... eine Katze für die Meisen - und dazu noch ein Fisch mit Glücksklammer ... na wenn das kein Glück bringt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    da hat doch das Geschenk genau die Richtige getroffen *zwinker*. Bei dir wird der dekorative Meisenknödelhalter bestimmt keinen Staub ansetzen.
    Wie hübsch Susi und Heidi ihr Präsent zurechtgemacht haben. Das sieht man ganz deutlich, dass es mit Liebe gemacht wurde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem nicht nur schönen, sondern auch praktischen Gewinn. Deine Meisen werden sich sicher freuen. Und nicht nur die *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die auch im Sommer ihre Futterstation bestückt, da um diese Zeit ja die Eltern besonders viel Energie brauchen um ihren Nachwuchs satt zu bekommen….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi, wir füttern auch das ganze Jahr über. :-)
      Gerade in der Aufzuchtzeit der Jungen sind die Birdies darüber auch ganz froh.

      LG Christa

      Löschen
  11. Ich danke euch allen ganz lieb für eure Zeilen, freu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    das war dann aber eine mutige Blaumeise - sich einfach an einen Knödel zu wagen, der von einer Mieze bewacht wird! Alle Achtung!
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen