Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 26. Oktober 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 44 - Wenn Kunst untergeht

Heute gibt es noch einmal Kunst aus dem Kurpark Bad Homburg.
Braucht jemand einen Container? Dann greift zu, aber LKW mitbringen zum Abholen. *g*


S/W und Fokus



Plötzlich zogen dunkle Wolken an und es fing ziemlich heftig an zu regnen. Hatte keinen Schirm dabei....grummel, aber jetzt nichts wie sputen und ab ins Auto.


Im Auto angekommen, sah ich, dass inzwischen der halbe Kurpark, der tiefer liegt, unter Wasser stand.


Den Container kann man jetzt wohl vergessen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende und seid gut erholt? Dann auf in die neue Woche, sie soll ja gar nicht so schlecht vom Wetter her werden. Lassen wir uns überraschen.
Jetzt freue ich mich wieder auf euren Fokus. Verlinkt euch bitte wieder selbst.


Kommentare:

  1. *lacht*....du bist mir Eine^^ Was für ne klasse Geschichte, so lebhaft erzählt und auch bebildert, ein Horroszenario wenn es dann so wäre (ja leider hier auf GC gar nicht so weit davon entfernt).

    Echt klasse gemacht liebe Christa, gefällt mir im Ganzen doch kannste auch heute wieder ein Fragezeichen bei mir sehen: Wie haben die den Container so hingestellt, ist er an durchsichtigen Seilen an den Bäumen festgemacht worden oder gibt es eine "versteckte" Bodenplatte?

    Schaut jedenfalls super aus und ein tolles Motiv für dein Projekt. Danke dir fürs zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    jetzt hättest Du mich auch fast aufs Glatteis geführt ...aber, nach nochmaligem genauen Hinschauen hab ich's erkannt *schmunzel*
    Eine sehr gelungene Bildbearbeitung!
    Allerdings hab ich mich auch gefragt, die die den Container SO hinstellen konnten .....
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Container-Kunst, warum nicht . . aber schade, dass sie so ins Wasser gefallen ist ;-)
    Super Bearbeitung, die orangen Streifen, gefällt mie sehr !
    ♥liche Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    wie haben sie es geschafft, das der Container auf der Spitze stehen kann. So gut wie er ausschaut, könnte er bestimmt so einige Abnehmer haben.

    Na gut, jetzt ist es eh zu spät, er ist baden gegangen ... schmunzel ...

    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle, vor allem wie er im Wasser versinkt.

    Ich wünsche dir eine schönen Altweibersommer - Woche.
    Wir gehen in unser Garten. Habe noch Tulpenzwiebeln die rein müssen.

    Winkeeeee und viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    ja sag steht dieser Container wirklich da? oder ist das alles Deine Kunst der Bearbeitung. Jedenfalls ich finde es ist alles sehr gelungen und gefällt mir sehr.
    Hab einen guten Wochenstart,( das Wetter ist ja heute morgen ganz gut) und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa

    Sehr kunstvoll hast du dein
    Foto verpackt ,wirklich ganz toll,
    sieht SPITZE aus !!!
    Hier findet an der Limmat gerade der Indian -Summer statt,
    einzigartig und wunderschön .leider ist er
    immer viel zu schnell vorbei !

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    das ist wirklich ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut, Da letzte Bild
    ist genial.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Was du alles machen kannst?? Lustig und gut gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. smile - da hat es aber der Künstler auf die Spitze getrieben :-))

    Deine Bearbeitung, nur drei rote Streifen in den Fokus zu nehmen gefällt mir sehr, auch die Idee den Container absaufen zu lassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...auch wenn er kunstvoll auf der Ecke steht, liebe Christa,
    ist das denn wirklich Kunst? der Fokus auf die drei Streifen passt für mich schon eher in den künstlerischen Bereich...aber glücklicherweise ist das ja alles Geschmackssache...witzig, dass er dann wirklich so tief baden ging,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. tolle Geschichte, schön erzählt, ich wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  12. tolle Geschichte, schön erzählt, ich wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  13. Hello Christa,
    Beautiful pictures of the container.
    The operation is done really super, the container in the water is sublime.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  14. tja - äh - hm - grübel ... ist der Container jetzt von dir auf die Wiese gestellt worden? oder steht der tatsächlich so als Kunstwerk auf einem Bein in der Landschaft? also wie auch immer ... ich bin verblüfft. Eine tolle Idee - und ein klasse Motiv :-)
    Und dann das plötzliche so viele Wasser ... also wenn ich mir das so überlege, dann kannst eigentlich nur du der Künstler sein :-)
    suuuuuuper!
    Da gefällt mir wirklich jedes Foto - Daumen hoch!!

    herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. *lol* - und das sollen wir dir glauben . . .
    So einen Container gab es in Blau im vergangenen Jahr bei den Blickachsen auch schon mal und zwar auf dem Campus Westend. Ob's der selbe Künstler war? Dann allerdings hätte er sich nicht sonderlich weiterentwickelt.
    War das heute nicht ein Traumherbst? Ich war im Arboretum und später im Garten zugange - herrlich!
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, liebe Christa - ich nochmal. Ich sehe eben erst deinen neuen Header. Der sieht toll aus!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ganz _schön_ schräg!
    Damit sei Alles gesagt! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Ganz _schön_ schräg!
    Damit sei Alles gesagt! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. lach, da hat das Wasser auch direkt den Container optisch nach hinten gespült :)

    Ich kann momentan nicht mehr an der Aktion teilnehmen, da ich zur Zeit montags und dienstags Schulungen für eine Patentschaft ab Januar habe. Da schaffe ich es einfach nicht überall vorbeizuschauen und Kommentare zu hinterlassen.

    Sei lieb gegrüßt und genieße noch eine schöne Herbstwoche

    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Ein originelles Motiv, liebe Christa mit einem tollen Finale!!! Sehr kreativ.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Woche etwas beisteuern kann. Habe noch so viel im Garten zu tun.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen