Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 21. März 2017

Meine Welt ist bunt

obwohl es heute draußen grau ist und schon viel regnete, denn....

er kam auf leisen Pfoten


und steckte mir etwas Buntes in den Briefkasten!


Grandios oder?
Vielen Dank, lieber Tiger, du hast mr eine große Freude mit dieser toll gestalteten Karte gemacht, Knutschi.
Darf man einen Tiger küssen? Klar darf man!

Aber ich weiß, dass auch die Welt des Tigers bunt ist, er hat es mir geschrieben! :-)

Kommentare:

  1. Dem Tiger, der mir sowas Schönes in den Briefkasten steckt,
    würde ich auch ein Bussi geben :-)
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* auch ohne den Tiger oben habe ich am Stil der Karte erkannt, welcher Tiger die gemacht hat - ein Küsschen muss da schon sein zum Dank, ich denk dieser Tiger beißt auch nicht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. toll so schön die Karte gestaltet und warum nicht ein Bussi für den Tiger!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hat es nicht immer geheißen der Tiger ist im Tank?
    Dass der jetzt auch Karten schreiben kann, ist ja unglaublich.
    Allerdings weiß ich nicht wer dieser Tiger ist, aber das ist ja
    eine ganz andere Geschichte............... ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Christa, das ist eine ganz wunderschöne Karte. Darüber muss man sich freuen.
    Dann wird auch ein grauer Tag hell.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Dann kann nur von der lieben Tigerita sein :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin überzeugt Tiger lässt die Krallen drin und freut sich über den Knutschi. Freue mich für dich mit liebe Christa, solch schöne Karten sind schon etwas besonderes, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    Überraschungspost ist immer etwas Feines und erhellt den grauesten Tag.
    Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Christa,

    ein Tiger kommt zum Tee heißt auch ein Buch von Judith Kerr, das hat mein Sohn so gerne gelesen und ich habs noch und werde das meinem Enkel vorlesen.

    http://www.buecher.de/shop/bilderbuecher/ein-tiger-kommt-zum-tee/kerr-judith/products_products/detail/prod_id/34518873/

    Da hast du dich aber mächtig gefreut.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    das ist ja mal ein besonders kreativer Tiger.Sehr schön die Karte.Das glaube ich dir,das du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  11. wow - ein Tiger ... und schon ist klar dass da was von unserem Tiger kommt :-)
    Schööööööööööön ist die Karte! Echte Tigerkunst :-)
    Freu mich dass wir das Kunstwerk sehen dürfen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Aber nicht so laut schmatzen dabei, gell !!! ;-))))))

    Öhm, wie ich schon schrieb, haben das die Enkel zusammengestellt, ich habe es dann lediglich ausgeführt. Drum auch die Erinnerung an Dich bzgl. "Meine Welt ist bunt mit Philipp und Malina"

    Aber schön, dass ich Dich damit erfreuen konnte Mission gelungen!;-)

    PS: Das Buch "Ein Tiger kommt zum Tee" kennen wir auch. Hat mir meine Tochter mal geschenkt, und Philipp wollte es gaaaaanz oft vorgelesen haben als er noch nicht selbst lesen konnte. :-)

    Viele Liebgrüße und einen bunten Tag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. ein Unikat der SEHR besonderen Sorte Christa.
    HERRLICH was da bei dir gelandet ist
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen