Montag, 29. August 2011

Die Kraniche ziehen

Es beginnt die Zeit, wo die Kraniche sich wieder sammeln, abends zu ihren Schlafplätzen fliegen, bevor sie dann bald ihr lange Reise in den Süden antreten werden.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    zuerst dachte ich, wow, das ist aber toll gemalt und habe erst auf den 2. Blick erkannt, dass es ein Foto ist. Wirklich ein genialer Himmel, prima gesehen und 1a festgehalten! Die Kraniche sind dann noch das i-Tüpfelchen. Bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vera,

    das Bild ich kein Foto, ich habe es gemalt.
    Ich denke, wenn man genau hinschaut, sieht man auch die viele Wischerei. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.