Sonntag, 21. August 2011

Woche_34

In dieser Woche geht es um "Buttons", also Knöpfe. Ich verwende sie gerne auf Scraps. Man kann sie als reine Deko verwenden oder auch annähen. Sie können aus den unterschiedlichsten Materialen sein.
Ferner soll eine oder mehrere Nähte auf dem LO zu sehen sein und eine Schleife.

Ich habe mir für mein LO das Biebricher Schloss ausgesucht, was einen wunderschönen Schlossgarten hat. Biebrich ist ein Stadtteil von Wiesbaden, der Landeshauptstadt Hessens.


Credit:
Kit Mystique Dolce Vita (Paper) 
Kits CollabEspritPoudre, Natural Breeze, Laurence DesignChance (Elements)  
Eigenes Material: Fotos, Hosenträger, Nähte
  

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout liebe Christa!
    Die Fotos sind der absolute Blickfang und die Verzierungen sind zwar sparsam, aber sehr passend platziert und geschmackvoll arrangiert!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Gabi, freu.
    Hach ja, die lieben Verzierungen....ich schaue sie mir gerne bei anderen immer an wie z.B. bei dir. Da gefallen sie mir auch und wenn ich dann selbst am Gestalten bin, dann gehe ich doch eher sparsam damit um. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.