Samstag, 3. September 2011

Frisch aus dem Backofen

Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende. Wir werden ja noch mal richtig von der Sonne verwöhnt! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    das sieht lecker aus. Ich habe fürs Wochenende wieder einen Pflaumenkuchen gebacken. Das ist auch so lecker, da denke ich nicht ans Gewicht.
    Ich hatte gestern einen Kommentar zu den schönen Fliegenfotos geschrieben, der ist aber nicht erschienen. Woran es bloß liegt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    Pflaumenkuchen gab es letztes Wochenende bei uns und dieses Wochenende wünschte sich mein Mann mal einen Apfelkuchen. Es ist einfach Obstzeit für diese Früchte und das muss man ausnutzen.
    Ach ja, wenn man auf eine Kalorie beißt, dann schluckt man sie einfach hinunter, sie tut ja nicht weh, kicher.....

    Warum der Kommentar zu den Fliegenfotos nicht erschienen ist, ich kann es dir jetzt nicht sagen, eigentlich geht die Kommentarfunktion.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.