Sonntag, 18. März 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_10

Thema in dieser Woche: Regentropfen

Dazu habe ich Fotos von einer Schwertlilie vom vergangenen Jahr verwendet, aufgenommen kurz nach einem Gewitter mit Regendusche. Drei Regentropfen sind über dem LO noch verstreut.


Credit: Kit Peaceful Harmony by CouricDesign
Photos, Raindrops by me


Kommentare:

  1. Sehr schön...das Lila harmoniert sehr gut mit den grünen Farbtönen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und harmonisch liebe Christa. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. tolle gestalltung..... ich mach das auch gerne wenn teile das fotos über dem rahmen rauskommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, dein Layout gefällt mir so gut. Die tollen Fotos und die Gestaltung - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout hast du wieder gebastelt, toll!
    Liebe Grüß Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Guggug, liebe Christa J.,
    da bin ich schon wieder. Nach einigem Stöbern in deinen schönen Werken, habe ich doch tatsächlich noch einen Beitrag gefunden, zu dem "mein Senf" noch fehlt. hihi
    Ein wunderschön anzusehendes Scrap. Die Regentropfen habe ich jetzt gesucht. hahaha Das kleien Foto unten rechts finde ich wunderschön.

    Lieben Dank für deinen witzigenKommentar. Der Hase trotzt Wind und Wetter. Vielleicht hat er zu viel Antidepressivum oder andere Drogen konsumiert und grinst nun gen Himmel. muhahaha Ja, bei uns regnet es leider ständig, wodurch mir die Spaziergänge verleidet werden.

    Ich wünsche dir einen schönes Hasen-Fest-Wochenende und send liebe Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.