Freitag, 28. September 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_38

Thema dieser Woche: Flaschen

Und da heute so wunderschönes Wetter mit viel Sonnenschein war, habe ich noch mal ein sommerliches Scrap erstellt. Wenn man klettern geht, muss man schließlich ordentlich etwas zu trinken mitnehmen.


Credits:
 Kit "Sporty's Ass" by SnickerdoodleDesigns
Kit "Daddy's Girl" by BoolandDesigns
Photo and Bottles by me


Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi.

Kommentare:

  1. ... wieder mal super gut gelungen!
    Du hast ja immer klasse Models.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Aha, liebe Christa, hier wurde die tolle Kuchenbäckerin verarbeitet. Da hat sie sich sicher sehr gefreut.
    Das gefällt mir auch super, besonders der Jeansstoff passt ausgezeichnet für so ein junges Mädchen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine Glanzidee liebe Christa, der Rahmen aus Jeansstoff und die weissen Blümchen passen bestens zum Gesicht des lustigen Mädchens.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gesamtbild das gefällt :-) und jaaaa...viel trinken ist immer wichtig!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa
    du hast ein Händchen für solche Sachen..TOLL

    schönes Wetter..ach ..möchte ich auch.
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sehr gut gelungen...gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wow,wundeschön geworden liebe Christa!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden, liebe Christa!

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein richtig netter Scrap :-)
    gefällt mir sehr gut.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen. Zum Jeansstoff greife ich beim Scrappen immer wieder gerne, er passt einfach zu den Mädels. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Layout gefällt mir besonders gut. Sehr geschickt hast du die Flaschen untergebracht - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.