Freitag, 2. November 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_41

Thema in dieser Woche: Holzrahmen

Dreimal sollte dieses Element wieder auf dem Layout zu sehen sein, also habe ich mich schnell ans Werk gemacht und einen Rahmen gebastelt.

Und so sieht mein Layout in dieser Woche aus. Die Fotos entstanden in den Herbstferien in dem wunderschönen Weinort Rhodt in der Pfalz.
Es war ein wundervollen Licht an diesem späten Nachmittag und das Herbstlaub in den Weinbergen zeigte sich von seiner schönsten Farbe.


Credits:
Kit "Falling Leaves" by WendyP Designs
Kit "Grapevine" by Skute Design
Kit "HayDay" by Snickerdoodle Designs
Photos and wooden frame by me


Dieses Blog-Projekt findet ihr bei Gabi.

Kommentare:

  1. Ein schönes Scrap liebe Christa, sehr harmonisch in der Farbgebung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlichkeit pur!!
    Liebe Christa, Dir ist eine feine und gekonnte Umsetzung Deines hübschen "AUTUMN" wunderschön gelungen!!
    Da muß ich doch mal gleich googeln, was das genau heißt;-))
    Latein (?) ist nicht meine Sprache;-).

    Sei aller♥lichst zum Wochenende gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Fotos ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu Christa!!!!
    Dieses Scrap usw ist auch hier sehr modern,aber ich kann das nicht*ggg*
    Dein Potrait Autum ist wunderbar geworden,und die Kinder sind sehr sehr hübsch!!!!Bravo!!!
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden ...und eigentlich könntest du aus deinen wundervollen Projekten auch einen Kalender machen.

    Deine Süssen haben sich sicherlich doch auch gefreut, oder??

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde es wunderschön und eine ganz liebevolle Gestaltung.
    Ich glaube, dass deine Enkelkinder dich sehr mögen und du sie auch, die sehen einfach nur lieb aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön geworden. Alle Achtung.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  8. kann nur das sagen was Mathilda schon gesagt hat..dachte auch so über diese tolle Arbeit von dir Christa.:D

    LG vom katerchen zum wochenende

    AntwortenLöschen
  9. ja - da kann ich mich nur anschließen - und dir auch wieder auf die Schulter klopfen. Dein Scrap ist wieder etwas ganz Besonderes geworden. Deine zwei Enkelkinder haben sich über dein Kunstwerk bestimmt auch sehr gefreut.
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,

    ein sehr schönes Ergebnis und mir gefallen besonders die sanften Übergänge der sehr schön gewählten Herbsttönen.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klar, solche Models _müssen_ einen guten Rahmen kriegen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Layout, liebe Christa - es gefällt mir ausgesprochen gut. Leider hinke ich zur Zeit sehr stark hinterher. Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen, etwas im Projekt aufzuholen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach wunderschön aus ,wow...
    da passt einfach alles ,Klasse Christa !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr harmonische und farblich in sich stimmige Komposition. Mag ich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.