Dienstag, 19. Februar 2013

Gute Ausgangsbasis

für das Rückspiel und letztendlich Einzug ins Viertelfinale. :-)

Dominik, unser heutiges Burzeltagskind und ich haben uns reingeklickt ins Spiel

Arsenal London vs. FC Bayern München


1 : 3
  und können heute jubeln, juhuuuuuuu!!!!!

Da hat der FC Bayern ihm doch noch ein schönes Geburtstagsgeschenk präsentiert!

Kommentare:

  1. Ja ich habs gerade gehört, liebe Christa. Mit einem bein sind sie schon drin.
    Liebe Geburtstagsgrüße für Dominik.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    wie ich gesehen habe, war das 3:1 ein großer Erfolg. Wie Du von mir weißt, drücke ich dem FC Bayern (trotz meiner Identität als Rheinland-Blogger durchaus meine Hände.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal hier nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Dominik ☺

    Da hat gerade er ja ein wunderschönes Geschenk bekommen ;-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. das war ein Abend für DICH Christa..
    freut mich wenn ein Fan belohnt wird
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, bin kein Fussballfan, aber für Dominik alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Freude im neunen Lebensjahr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte Dominik nachträglich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.