Dienstag, 2. Dezember 2014

Kalenderblatt Dezember 2014

Mein Kalenderblatt für den Dezember habe ich ein wenig weihnachtlich gestaltet.


Credits: Kit "A Time for Love" by Sekada Designs
Photos by me

Wer möchte, darf sich das Kalenderblatt gerne mitnehmen. :-)

19 Kommentare:

  1. So sollte es auch sein und gefällt mir sehr gut. Absolut niedlich die Weihnachtsmanngesichter, und besonders gut gefällt mir die Kombi mit Gold und Rot. Bin ich eh ein Fan von, also klassisch.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christa,
    schön ist Dein Kalenderblatt im Dezember!
    Gibt es Neuigkeiten von Herrn Storch? Hast Du ihn nochmal gesehen?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du liebe Christa sehr schön gestaltet!
    Macht doch gleich Lust auf Weihnacht. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wahren Traum hast du gezaubert ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön - ein feines Scrap hast du da zusammengestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Crista,
    Beautiful calendar you've made, wonderful Christmas.
    Beautiful header, it looks delicious.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Dankeschön für das schöne Kalenderblatt.Es wird gleich meine Wand Weihnachtlich dekorieren.Vom Keks habe ich auch gleich mal einen gemopst.Lecker...
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    dein Kalenderblatt ist klasse geworden.
    Danke

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa
    ein wundervolles Kalenderblatt...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    ganz wundervoll und festlich ist Dein Kalenderblatt. Fantastisch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    herrlich sieht Dein Kalenderblatt wieder aus. Da kann man wirklich nur Applaus spenden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    also als erstes muss ich mal sagen: "hmmm lecker ... Dein neuer Header"
    Und Dein Kalenderblatt ... einfach Spitze!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ja - richtig weihnachtlich ist dein Dezember-Kalenderblatt geworden.
    Die Kugeln mit den netten Bildern und roten Schleifen gefallen mir besonders gut :-)
    und auch die Plätzchen im Header ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Das Kalenderblatt ist total schön , liebe Christa . Die Glöckchen gefallen mir so gut das sie , in allen möglichen Farben , dieses Jahr meinen Weihnachtsbaum schmücken werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dann wollte ich dir sagen , das ich deinen Header zum Anbeißen schön finde . :)
      Gruß Heike

      Löschen
  15. Ein wunderschönes Kalenderblatt liebe Christa, so weihnachtlich.
    Werde es bei meinem Dezemberscrap verlinken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, eine sehr weihnachtliche Stimmung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Kalenderblatt liebe Christa,
    mir geht es wohl so wir dir auch, ich komme im Moment zu nichts hier im Blog. Ständig sind wir unterwegs. Bin mir aber sicher, das wird auch mal besser werden. Wir haben nun Winter. Schaut gut aus der Schnee und die vielen Dekos in den Fenstern und vor den Häusern, so recht weihnachtlich halt.

    Ich wünsche dir einen recht schönen, gemütlichen Advents Abend
    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christa,
    ich bewundere dein Können!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.