Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 6. Februar 2014

Hinweis zum Blog-Projekt 12 x 1 Motiv, Im Wandel der Zeit_2014

Ich möchte allen Projekt-Teilnehmern mitteilen, dass ich die Galerie aus meinem Hauptblog hier in einen anderen Blog verlegt habe, kick.

Da sich viele Teilnehmer für dieses Projekt begeistert haben und daran teilnehmen, worüber ich mich sehr freue, wird die Galerie auf dem Blog in einem post, wie ich das ursprünglich plante, einfach zu groß und auch zu unübersichtlich, wenn ich 12 Monate dort eure Bilder hineinpacke.

In der Sidebar rechts auf diesem Blog hier könnt ihr euch nach wie vor zur Galerie klicken, der Link führt jetzt auf den anderen Blog.
Ich werde dort eure Bilder jeden Monat in einen Extra-Post einfügen, damit alles übersichtlich bleibt.

Ihr könnt weiterhin eure neuen Monatsbilder hier ankündigen, klickt dazu auf das Logo 12 x 1 rechts in der Sidebar, ihr kommt dann zu dem Info-Post, wo ihr im Kommentarfeld den Link zu eurem neuen Beitrag hinterlegen könnt.

Probiert selbst mal bitte in der Galerie aus, ob euer Bild auch zu eurem Beitrag auf eurem Blog führt.
Nicht, dass sich da noch ein Fehler meinerseits jetzt eingeschlichen hat.

Noch eine Frage an euch:   Ist die Ansicht im neuen Blog für euch so ok oder ist das alles ziemlich breit und passt bei euch gar nicht auf den Bildschirm. Ich frage das deshalb, weil mein Bildschirm ziemlich groß ist und ich nicht gut abschätzen kann. wie man dies auf  anderen Bildschirmen sieht.

Kommentare:

  1. Yep - funktioniert - alles bestens! Ich war heute Biber suchen - die Spuren habe ich entdeckt (Bonames).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du machst Dir soviel Arbeit ... danke dafür. Ich weiß nicht, ob es eine Erleichterung wäre aber hast Du schon mal dran gedacht, die Teilnehmer selber diese Arbeit übernehmen zu lassen. Dass jeder seinen Link selbst einträgt wie es z. B. bei "Tinas Picstory" der Fall ist. Ich hatte auch schon mal überlegt ein Projekt in dieser Form zu starten bin dann aber mit der Einrichtung dieser Funktion überfordert gewesen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane, an dieses tool dachte ich auch, stehe diesen Dingen aber skeptisch gegenüber. Man weiß nie, was ein solches Teil alles sonst noch anstellt und vielleicht auch automatisch Daten der Teilnehmer abgrast, E-Mail-Adresse und Ähnliches.
      Aus diesem Grund kommt mir das nicht auf meinen Blog.

      LG Christ

      Löschen
  3. Liebe Christa, die Ansicht der Galerie ist bei mir perfekt, der Link funktioniert, aber da heisst das Projekt nun "Im Wandel der Natur 2014" ?
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich mag dieses Projekt sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe do,

      prima, dass dir die Namensverwechslung aufgefallen ist, ich werde das gleich ändern. Natürlich heißt es "Im Wander der Zeit 2014".

      LG Christa

      Löschen
  4. Bei mir funktioniert auch alles. Prima das du dich für diese Lösung entschieden hast. So muß keiner auf Suche gehen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, alles im grünen Bereich funktioniert top.
    Ein herzliches Danke von Erika

    AntwortenLöschen