Dienstag, 8. März 2011

Alte Burganlage

Im März schaut es nun so aus. Wieder hatten wir Sonnenschein pur, allerdings gibt es zum Februar keine nennenswerten Veränderungen. Erst wenn man sich Büsche, Bäume genauer anschaut, sieht man doch schon etliche Austriebe.
Meinen genauen Standpunkt habe ich dieses Mal allerdings nicht erwischt, ich hätte etwas weiter nach rechts beim Fotografieren gehen müssen.


4 Kommentare:

  1. Sehr schön. Aber das Februar-Bild hat fast mehr grün auf der Wiese, aber vielleicht liegt das auch am etwas verändertem Standort. Auf alle Fälle sind Pflegearbeiten vorgenommen worden.
    Bin sehr gespannt.
    Ob ich es auch mal schaffe? ... mir fehlt noch das passende Motiv *lach*.
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Marion, im Feb. sah man wirklich etwas mehr Grün. Das hängt aber auch mit dem Matsch zusammen, der die letzte Zeit ziemlich arg war auf den Wiesen und Wegen.

    Nimm doch als Motiv mal Puschel und beobachte mal, wie er sich im Laufe des Jahres verwandelt.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ... oder mit dem fehlenden Regen.
    aber jetzt hat es zumindest bei uns paar Tröpfchen gegeben.
    Puschel bekomme ich aber NIE gleich aufs Bild ;-)
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Marion, es dürfte bei uns ruhig auch mal etwas regnen. Wir haben heute unsere Rosen zurückgeschnitten, es ist richtig frühlingshaft draußen.
    Du musst halt Puschel mal ein wenig hypnotisieren. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.