Donnerstag, 21. März 2024

Herzlichen Dank

Für eure lieben Kommentare im letzten post möchte ich mich hiermit noch ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich sehr über eure Zeilen gefreut. :)

Wieder so wunderschöne Osterpost kam schon bei mir in den Briefkasten geflattert und auch ein Päckchen hat der Postbote abgegeben.
In diesem befand sich dieses tolle Unikat, eine megaschöne Tasche, liebevoll in Farb- und Stoffwahl zusammengestellt. Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Erklärung, wer sie anfertigte oder?

Liebe Rita/Kreasoli, hab tausend Dank dafür. Diese Überraschung ist dir mehr als gelungen und wie ich dir ja schon sagte, nutze ich all deine Taschen und Tisch-Sets sehr, sehr gerne.
Die Arbeit, die in deinen Handarbeiten steckt, weiß ich mehr als zu schätzen.

Die Tasche hat einen eingenähten Boden, den ich sehr praktisch finde, Eulenaugen schauen mich an, Schmetterlinge zaubern Leichtigkeit und wie ihr auf dem folgenden Foto seht, staunt auch der kürzlich aus Neuseeland bei mir eingeflogene Kiwi über diese wunderschöne Tasche.

Des weiteren konnte ich tolle Karten von euch lieben Bloggerinnen in Empfang nehmen. Auch diese alle wahre Unikate, toll gestaltet, im Innern mit sehr schönen Ostergedichten versehen und lieben Grüßen.

Reihe hinten von links: Biggi, Heidi/Trollspecht, Anne/Wortperlen
Vorne: Vera/Arti.
Auch euch ganz herzlichen Dank. Lasst euch alle mal ganz lieb von mir drücken.

Ansonsten bin ich jetzt im Endspurt mit meinem Umzug und hoffe, ich werde soweit alles bis Ostern geschafft haben. Ist halt noch viel zu tun, auszusortieren und zu entsorgen. Eine solche Verkleinerung ist kein Pappenstiel, jetzt alles, was man noch braucht, auch aufbewahren muss, unterzubringen. Da habe ich schon mehrfach hin- und hergeräumt.

Ich weiß nicht, ob ich es noch mal schaffen werde vor Ostern, mich hier zu melden. Somit wünsche ich euch allen jetzt noch eine schöne Osterzeit und frohes Osterfest bei hoffentlich schönem Wetter, damit Hasi draußen fleißig umher hoppeln und bunte Eier verstecken kann ohne nasse oder kalte Pfoten zu bekommen.

Die Natur ist erwacht und draußen blüht es vom Allerfeinsten.  Viele Bäume stehen in voller Blüte wie Magnolien, Blutpflaume und diese jap. Zierkirsche.

Da an Ostern die süßen Leckereien nicht fehlen dürfen, bringe ich euch noch ein berühmtes Gebäck aus Down Under mit. Nein, ich war nicht dort, aber meine Enkelin . :-) Greift zu, bevor alles in mein Bäuchlein wandert. *g*
(Enthält Werbung)


10 Kommentare:

  1. Wie hübsch liebe Christa. Die liebe (Tiger)Rita macht so schöne Sachen. Und auch die Karten sind herzallerliebst.

    Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen beim Umzug und schöne Ostertage. Und natürlich weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie ja schon gesagt, mir war es ein Bedürfnis, Du gehörst schließlich mit zu meinen ältesten Blogfreunden. Die große 10 Liter ist auch mal angenehm, und die Patches haben alle Geschichte, darunter manchmal letzte Fitzelchen von einem bestimmten....usw usw.🤭😃
    Für diesehr schönen Karten freue ich mich natürlich auch mit Dir mit! 😍🤗

    Auch hier nochmal Alles Liebe und Gute für alles, was Du Dir wünschst, besonders natürlich die Gesundheit!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Größe 10 Liter"
      sollte es richtig heißen.
      🤦
      🙋💐

      Löschen
  3. Der Kommi ist im Spam. Hol mich da raus. 😬🤣

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke für's befreien! 😍🤗 Und ich wünsche Dir auf diesem Weg natürlich auch FR🥚HE 🥚STERN, liebe Christa! 🐇🐤🐰Ich habe dieses Jahr meine Power in die Blogfreunde-Taschen gesteckt 😬😄, da gibt es nämlich mal keine Osterkarte vom Tiger.
      Alles Liebe! 😊😍🤗

      Löschen
  5. Hallo liebe Christa!

    Wie wunderschön...sooo viele Überraschungen! Das freut mich für dich!
    Ich wünsche dir auch gutes Gelingen, bei alldem was dir noch bevorsteht! All das geht vor dem Bloggen vor.
    Auch dir und deinen Lieben noch einmal Frohe Ostern gewünscht mit den herzlichsten Grüßen von mir

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    wie schön dich zu lesen und wie schön was du uns zeigst. Auch ich durfte so eine tolle Tasche in Empfang nehmen und habe sie schon viel benutzt. Ja, so ein Umzug hat es in sich, wir haben vor 3 Jahren unser Haus verkauft und sind in eine 3 Zimmerwohnung umgezogen, dass da vieles entsorgt werden mußte war klar. Ich wünsche dir viel Kraft für den Rest des Umzugs und dann ein entspanntes Osterfest. Was machen die Störche??
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    es tut einfach nur gut wieder von dir zu hören, du wurdest von mir sehr vermisst.
    Die Tasche von Rita ist super schön, so wie all ihre anderen Handarbeiten. Auch ich durfte mich über eine Shopper freuen und schätze diesen sehr. 🤗
    Nun wünsche ich dir für all deine Vorhaben ~ Gutes Gelingen ~.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Schön dich wieder zu lesen Christa 😀. Und ich freue mich , dass du von Rita auch so eine hübsche Tasche erhalten hast. Das ist ja schon unglaublich, was Rita da gemacht hat. So viel Freude auf einmal. Da bin ich immer wieder am Staunen und Bewundern. Und über deine hübsche Kartenpost freue ich mich auch gerne mit.
    Jetzt wünsche ich, dass du Ostern mit deinen Lieben so richtig genießen kannst, und dem Umzugsstress einfach mal die kalte Schulter zeigst 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.