Donnerstag, 28. April 2011

Colour Key - Schmetterling

Auch Dominik hat coloriert, ein Distelfalter schaut ihm gerade ganz tief in die Augen:


Und ein Tagpfauenauge:


Und dann kam er auf die Idee, das Foto mal anders herum zu colorieren. Ich finde die Idee einfach super und die Umsetzung schaut klasse aus.


Kommentare:

  1. interessant sehen solche Fotos aus. Laden ein zum Hingucken.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden werden noch richtige Profis!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Christa.

    Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Brigitte und Vera.

    Vera, über deine Zeilen werden sich Dominik und Liliana bestimmt ganz besonders freuen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.