Dienstag, 26. April 2011

Osterei von Liliana

Liliana hat sich auch in der Colour Key - Technik versucht und auch sie hat das Foto, Fotograf war Dominik, hervorragend coloriert. Super gemacht, mein Schatz!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    deine Enkel haben beide die Fotobearbeitung ganz super gemacht. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!! Da bekommt die Oma ja jetzt richtig Unterstützung bei ihren PS Arbeiten. Ihr habt das schon richtig wie die Profis coloriert. Weiterhin viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,

    ich photoshoppe einfach zu gerne, macht wirklich Spaß.
    Vielen Dank für dein Lob.

    LG Dominik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,

    ich freue mich sehr über dein Lob in Omas Blog und auch ich male gerne in Photoshop herum.

    Viele Grüße
    Liliana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.