Sonntag, 3. April 2011

Woche_14

Wieder ist eine Woche vergangen und ein neues Scrap steht an.

Beim Scrappen gibt es so viele Elemente, die man einbauen kann und viele haben wir nun schon kennen gelernt, diese Woche stehen "Swirls" auf der Tagesordnung, was übersetzt so gut wie "Wirbel, Strudel" bedeutet. Im Scrapbooking sind das oft gebogene Linien, Spiralen, an denen Blüten angebracht sind. Auch kann man aus ihnen Tierfiguren bilden.

Aufgabe in dieser Woche: verwende einen Swirl, füge dem LO zwei Rahmen hinzu sowie Journaling.


Credit: Kit Faba Fairy Tooth,
Swirl-Brush von Szuia
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. Du hast wieder ein wunderschönes Layout erstellt - es gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestaltet, diese Fotos sind aber auch witzig, man erinnert sich an sich selbst und die Zahnlücken der Kinder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es auch dieses mal wieder, wie alle deine Arbeiten, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, Brigitte und Olivia,

    danke euch ganz herzlich und ich freue mich, dass euch mein LO auch wieder in dieser Woche gefallen hat. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.