Samstag, 14. Mai 2011

Immer noch eine Schönheit

Nach dem Verblühen erfreut uns unsere Paeonie noch lange mit ihren wundschönen Blütenkronen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    da ist dir ein wunderschönes Makrofoto gelungen und die Krone kann man ausgezeichnet erkennen. Dann wünsche ich dir nicht nur ein schönes Wochenende, sondern auch noch ganz viel Freude an eurer Japanischen Paeonie!!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Foto, die Krone ist ja interessant, so habe ich es noch nie gesehen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Brigitte, es ist wirklich interessant, wie sich die Blütenstempel nach Abblühen so herrlich darstellen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.