Samstag, 18. Juni 2011

Malen Grundkurs

 Das Meer



Teichidylle mit Blumen und Gräsern



Märchenhafte Hintergründe




Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    prima, dass du deine wunderschönen Gemälde nun im Blog ausstellst. Sie sind alle soooo detailreich und mit viel Liebe ausgestaltet, ganz fantastisch. Bravo!! Jetzt brauche ich auch im Forum nicht mehr suchen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und melde mich die Tage wieder. Bin eben erst mit Scrappen fertig geworden und muss jetzt unbedingt eine PC Pause einlegen.

    Viele liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,

    dankeschön für deine Zeilen, ich freue mich sehr. :-)

    Da bin ich gespannt, was beim Scrappen wieder bei dir herausgekommen ist.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.