Montag, 6. Juni 2011

Storchenberingung 2011_Teil 3

Dann nahm H. Peter Dominiks Kamera und fotografierte ihn mit dem Babystorch.


Dieses Fotos machte H. Peter dann noch oben auf dem Hubwagen von Dominik und dem Storch.


Danach wurde das Storchenkind wieder in sein Nest zurückgelegt und Dominik machte ein letztes Foto von den beiden Storchenkindern, die wahnsinniges Herzklopfen hatten während dieser Aktion.


Für Dominik war dies ein ganz tolles Erlebnis und er begeistert, wie weich und kuschelig so ein kleines Storchenkind ist.

Es wird noch eine Fortsetzung von unseren Storchenkindern geben. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    wunderbar ist dieser Storchenbericht. So was sieht ja auch nicht jeder und für Dominik war es bestimmt ein Erlebnis.
    Ich habe Dich verlinkt in meinem Blog, damit auch mal andere Blogger Dich besuchen kommen.
    So was Interessantes muß doch weitergegeben werden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    über Brigittes Blog bin ich hier bei Dir gelandet und ich bin von deinem Bericht und den Bildern zu den Störchen wirklich begeistert. So nah wie hier bei Dir habe ich das noch nie miterleben dürfen.
    Auch deine anderen Fotografien, ganz besonders die Makros, sind wunderschön.
    Wie gut, daß Brigitte Dich verlinkt hat, sonst wären mir diese schönen Bilder entgangen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, hallo Birgit,

    vielen Dank euch beiden für eure lieben Kommentare und ich freue mich natürlich, dass euch meine kl. Storchengeschichte und die Fotos gefallen haben. :-)
    Ja, für Dominik war dies ein ganz besonderes Ereignis und wir werden alle unsere Störche weiterhin beobachten.

    Brigitte, das ist ganz lieb von dir, dass du mich verlinkt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ist doch selbstverständlich, bei solch interessanten Dingen, die Du einstellst sollen doch Leser her.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    ich habe mir eben die Bilder von den Störchen und von der Beringung angesehen. Ich bin ganz begeistert! Das Bild von Dominik mit dem Babystorch ist wunderschön!

    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bettina,

    dankeschön für deine Zeilen, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll, so nah dran - ich bin begeistert,Christa!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.