Dienstag, 14. Juni 2011

Woche_24

Thema der Woche: Cardstock
Cardstock ist im Allgemeinen ein dickes, festes Papier, quasi Pappe. Auch Elemente können im Scrapbooking aus einem solchen Material dargestellt werden.
Ich habe mich bei diesem LO dafür entschieden, das Schild unter dem Bilderrahmen in dieser Art anzufertigen.

Ferner sollen dem LO ein Kerze und eine Schachtel oder Dose hinzugefügt werden.

Credit:  BS-7Kit Diminutos
DS Tender Spring Breeze
und Eigenes


Kommentare:

  1. Oh ist das wieder toll geworden, ein schönes Layout liebe Christa.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Olivia, ich hüpfe auch immer wieder gerne zu dir, um mir deine tollen LOs anzuschauen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. das hast Du aber wirklich schön u nd ansprechend gestaltet.!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.