Donnerstag, 28. Juli 2011

Hier kommt Sabinchen

Heute habe ich dieses Bild gemalt, weil ich diesen Frosch einfach zu niedlich finde.


Frosch: Vorlage (PS-Formen) von PhotoshopDesign

Kommentare:

  1. Lustig ist er geworden, solche Sachen kenne ich auch noch aus den Kursen. Man braucht ewig dazu und dann liegt es auf der Festplatte im Ordner.
    Zur Gemalten Zitrone - das Bild ist einfach wunderschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ich hatte wohl gestern Tomaten auf den Augen, das ist ja gar kein Frosch, ist doch ein Fröschlinchen....kicher.
    Sabinchen warten sehnsüchtig auf ihren Adalbert. Mal sehen, ob der sich auch noch blicken lässt. ;-)

    Ich muss immer wieder mal so lustige Gesellen gestalten und mag es ja, dazu Geschichten zu schreiben.

    Freut mich, wenn dir das Bild und natürlich auch die Zitrone gefallen haben.

    LG Christa

    PS Bei uns geht gerade ein heftiger Regenschauer nieder mit Blitz und Donner.....ja, ja, der April kam sehr oft in in diesem Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß geworden,oh da holt mich mein Gewissen ein, meno ich muss auch mal wieder malen.
    Die Zitrone ist auch wunderschön.
    Regen???
    Bei uns hat es gegossen, der ganze Juli hatte keinen Regen und nun ist es entlich mal so weit, aber gleich du doll,doch wo anders ist es noch schlimmer.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Der Froschmann sitzt in meinem Blog!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Olivia und Brigitte. :-)

    Olivia, wir haben heute so ein total verrücktes Wetter, es gießt dauernd in Strömen und dann sticht mal wieder die Sonne vom Himmel, das ist richtiges Aprilwetter.

    Brigitte, dann muss ich doch glatt mal auf deinen Blog hüpfen und suchen gehen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.