Montag, 8. August 2011

Woche_31

Thema dieser Woche: Corner
Das sind im Scrapbooking Ecken oder Winkel, die man zum Befestigen von Fotos verwendet. Es können die traditionellen Fotoecken sein, wie man sie auch für Fotoalben verwendet, auch kann man dafür Zierecken jeglicher Art aus verschiedenen Materialien wie Metall, Pappe, Filz etc. verwenden.
Ferner soll eine Silberkugel und eine Papierblume dem LO hinzugefügt werden.


Credit:
Kit Noshay Tender Day
Kit Collab_GirlsDream, DigiScrapBooking.ch
Eigenes Material, Fotos, Kugeln u. Fotoecken

Kommentare:

  1. Ein doppeltes Vergnügen liebe Christa ... erst backen und sich dann über die leckeren Hörnchen her machen ... tolles LO. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Sylvia und die Hörnchen landeten ruckzuck in den Bäuchen. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout ist das wieder. So wird dieser schöne Tag noch lange in Eurer Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Gabi, das wird er bestimmt und wir werden auch bestimmt wieder mal zusammen backen. :-)

    Danke dir.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.