Sonntag, 17. Juli 2011

Woche_29

Thema dieser Woche:  Elements
Das sind die Dekoteile jeglicher Art für ein Scrap.
Ferner soll ein Band und eine Sonne auf das LO verbastelt werden.
Ich hoffe, dass man die Blüte der größeren Blume als Sonne erkennen kann. *g*


 Credit: Kit Collab_Espritpoudre
Collab_Imlikeabird (Schleife)
VerenaDesign_SpringFun (Band)
Foto u.Perlen sind von mir

Tagelang hörte wir abends, als es dunkel wurde, einen monotonen Gesang, der weit bis nach Mitternacht zu hören war.
Dann eines Tages beim Gartensprengen entdeckte ich den großartigen Sänger, ein wunderschönes, großes, grünes Heupferdchen. Natürlich hatte es meine Dusche abbekommen und ich hatte keine Kamera dabei, also bat ich es, doch mal für einen Moment sitzen zu bleiben, flitzte ins Haus und holte die Kamera. Es war auch tatsächlich auf dem Rhododendronblatt sitzen geblieben und ich konnte es fotografieren, freu.
Natürlich bekam es auch sofort einen Namen, denn ich möchte ja unseren neuen Gartenbewohner auch ansprechen können........Dora heißt sie und sie hat auch gleich ihre Babies mitgebracht, die fröhlich auf den Blättern herumsprangen. Eines der kleinen Kerlchen konnte ich auch noch fotografieren

Die Aufnahme ist leider nicht ganz so scharf geworden, da es sehr verdeckt im Rhododenronbusch sehr weit hinten saß. Es ist vom Grünton her noch sehr viel blasser als seine Mama.

Kommentare:

  1. Und ganz zart sieht er aus!
    Das Layout ist Dir wieder gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,

    ich danke dir. Dora singt gerade wieder. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Foto und toll verarbeitet.
    Ich freue mich auch immer wenn ich so einen Gesellen im Garten finde.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.