Montag, 15. August 2011

Woche_33

Thema dieser Woche: Charms
Das sind Anhänger, wie man sie bespielsweise an Armbändern findet. Sie können aus den verschiedensten Materialien sein, im digitalen Scrapbooking kann man sie auch mit schönen Stilen belegen.
Ferner soll eine Kordel und eine Quaste auf dem LO zu sehen sein.
Wie man sieht, habe ich als Foto für mein heutiges LO die Blume gewählt, die auch im Header zu sehen ist.


Credit: Kit BellaS_BlueWhisper
Eigenes Material: Fotos, Quaste, Schmetterlingsanhänger

Kommentare:

  1. Sehr schön und zart wirkt Dein LO.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Brigitte. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eien ganz besondere Blume ist das und Du hast sie wunderschöne verscrapt!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.