Samstag, 10. September 2011

Durst

Meinem Mann sind vorgestern ganz wunderbare Fotos von unseren Störchen gelungen, die ich meinen Blog-Besuchern nicht vorenthalten möchte.

Papa Storch hat etwas entdeckt.


Mal schnell den Schnabel ins das köstliche Nass stecken.


Und wenn ein Storch trinken will, dann muss er schon tüchtig in die Knie gehen.


Auch Mama Storch hat gesehen, dass ihr lieber Mann eine frische Quelle entdeckt hat und eilt herbei.


Und was sie dann macht, das zeige ich morgen.

4 Kommentare:

  1. Ach sind diese Foto's schön, ich bin begeistert, so nah,das möchte ich auch mal erleben
    Liebe Grüße Olvia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderbare Fotos, die Störche bei uns im Nachbarort scheinen schon weg zu sein.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olivia und liebe Brigitte,

    ich freue mich, dass euch die Storchenbilder gefallen und mein Mann und ich sind auch ganz happy, dass wir ihnen doch immer wieder mal ganz nahe sein können.

    Brigitte, die Jungstörche sind bei uns alle schon im August weggeflogen, die Elternpaare sind alle noch da. Denen gefällt es wahrscheinlich noch zu gut hier.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden die Fotos! Die beiden Störche sind herrlich!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.