Sonntag, 4. September 2011

Woche_36

Thema dieser Woche:  Pins / Safety Pins
Das sind Steck,- Näh- oder Sicherheitsnadeln, die man im Scrapbooking gerne verwendet, um Fotos oder Elemente zu befestigen. Die Stecknadeln haben oft einen schönen farbigen Kopf von glasartigem Charakter. Man kann aber als Kopf auch andere Elemente verwenden wie Herzen, Blüten etc.

Ferner zu verwenden in dieser Woche sind ein Cluster und ein Swirl.


Credit: 
SunRosyCheeks_Sunflower (Cluster)
Kit Collab_Gourmandise
Eigenes Material: Fotos, Nadel




Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    dein Lo ist wieder so toll geworden,super Idee mit 100% Girl :))
    ich habe überhaupt noch keine Idee dazu.

    Bei uns ist auch total schwül und es regnete fast den ganzen Tag

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wie immer: sehr ansprechend und schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr beiden. :-)

    Britta, inzwischen konnte ich deine Idee ja schon bewundern, einfach nur super schön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.