Sonntag, 2. Oktober 2011

Erntedankfest

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....


Kommentare:

  1. Schön, Christa! Wir sollten uns angewöhnen, öfter mal laut DANKE zu sagen, weil es uns sooo gut geht.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild zum Erntedankfest ist das!!! Es berührt mich sehr und macht nachdenklich!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur GENIAL !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir ein: unser täglich Brot gib uns heute.

    Wie viele, die das Vaterunser herunterbeten sorgen nicht dafür, daß alle Menschen das tägliche Brot haben.

    Dein Foto regt zum Nachdenken an.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen.
    Ja, es gibt jeden Tag so Vieles, wofür wir einfach nur dankbar sein können.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.