Sonntag, 4. Dezember 2011

Plätzchenzeit

Plätzchen gehören einfach zur Weihnachtszeit und vor Weihnachten schmecken sie am besten. :-)
Ich hatte so ein herrliches Kit mit alten Papieren etc. gefunden, das musste ich einfach verbasteln.


Vanillekipferl_201112
Credit: Kit "Roberta T. Baking Memories
Eigenes Foto

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes gelungenes Scrap.
    Muß mich auch bald ans Backen machen. Nur - wenn ich so zeitig anfange ist weihnachten nichts mehr da.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, an Weihnachten isst bei uns niemand mehr Plätzchen, da haben alle die Nase voll von Süßigkeiten. *g*
    Irgendwie schmecken sie vor Weihnachten immer am besten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmm, sieht das lecker aus. So ein Kochbüchlein mit gescrappten Seiten kann ich mir gut vorstellen als Geschenk.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Dein Plätzchen LO sieht toll aus!! Hmm .. und die Plätzchen sehen lecker aus. Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.