Dienstag, 27. Dezember 2011

Woche 2011_52

Heute bringe ich das letzte Scrap dieses Jahresprojektes mit, die letzte Woche  ist angebrochen und wird in wenigen Tagen vorüber sein.

Thema dieser Woche: White Space Layout
Dies bedeutet, dass auf dem Layout große Freiflächen zu sehen sind. Die Fotos und Elemente sind recht klein, womit diese Wirkung erzielt wird. Alle Stilrichtungen, ob Shabby, Vintage, Heritage etc. können verscrappt werden.
Oft werden die Hintergrundpapiere in Weiß gewählt, aber auch farbige Designerpapiere können zur Anwendung kommen.

Ferner sollen auf dem Layout kleine Papierkreise zu sehen sein und ein Swirl.

Für dieses letzte Layout habe ich noch einmal ein Weihnachtsmotiv gewählt.


Credit:
Kit FabaScrapdesign_Smell of Christmas
Eigenes Foto

Kommentare:

  1. wie sag man so schön ? Manchmal ist weniger mehr :-) wunderschön ist dein LO liebe Christa

    Zu deiner Frage Christa
    Ja Sally ist eine Englische Bulldogge und für die Rasse auch normal groß. Sie ist sehr sportlich.
    wir wollten keine schnaufende Dampfwalze die keine 5 Meter laufen kann. Wir achten sehr auf das Gewicht von Sally
    Oft bekommen wir von anderen Bullybesitzern gesagt, Sally sei zu dün und viel zu muskolös.
    Naja.. wenn ich mir deren Schwabbelgrunzer anschaue, bin ich lieber still :-)
    Es gibt aber noch zich verschiedene Bulldog Arten. Französische, Amerikanische, Old Type, Mammut, shorty usw usw ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mir gefällt dieser Stil ausnehmend gut, da ist nicht alles so vollgepflastert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Christa, du hast es genau getroffen, toll dein Layout zu der angegebenen Aufgabe!!!
    Ja Diana hat einen super schönen Hund, ich liebe diese Rasse obwohl ich nur Katzenbesitzer bin.
    Liebe Grüße Olvia und ein guten Rutsch 2012

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, Brigitte und Olivia,

    ich freue mich, dass euch mein LO gefällt. Ich fand das nicht ganz so leicht mit dem kl. Foto, da ich eigentlich die Fotos selbst gerne größer verscrappe, aber auch diese Art hat ihren Reiz.

    Diana, danke, dass du meine Frage zu deiner süßen Sally hier beantwortet hast.
    Zumindest lag nich mit meinen Tipp Bulldogge nicht ganz daneben, kicher.
    Sie scheint ein richtiges Energiebündel zu sein.

    Schwabbelgruner?.....ich kringele mich gerade vor Lachen.
    Sally soll schön bleiben, wie sie ist. :-)

    Olivia, ich bin ja auch ein Katzenfan, habe aber keine Mieze.

    Habt alle noch einen schönen Tag!

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.