Dienstag, 17. Januar 2012

Indianer, Cowboys, Clowns und mehr

Nun beginnt sie wieder......die närrische Zeit. Ich bin schon mal zwei Indianern begegnet.

Eine fesche Squaw


Ein Häuptling.........oder besser gesagt, eine Squaw, die wohl gerne Häuptling sein möchte. *g*


Kommentare:

  1. Wunderschön anzusehen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Mir gefällt es hier auch sehr gut.

    Mit Fasching bzw. Karneval kann ich nicht so viel anfangen aber die Fotos erinnern mich an die Zeiten als ich Winnetou geliebt habe :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr beiden. :-)

    Katinka, wenn ich ehrlich bin, ich habe es auch nicht so mit dem Fasching und auch ich erinnere mich gerne an die Zeiten, wo ich keinen Winnetou-Film verpasst habe und an Fasching war ich als Kind selbst als Indianer verkleidet. Hach, irgendwie faszinierten mich Indianer.
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Fasching ist ja nicht so mein Ding - da muss man hinein geboren werden :-)
    Dennoch - die Indianer sind klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gina, du hast Recht, man muss hineingeboren werden.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christa J. :)
    Das geht ja ganz schön frühzeitig bei euch los. Finde ich aber schön, zumal es bei uns ja leider kaum Karneval gibt.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Du hast schon Recht, denn das ist schon einfach mal etwas ganz anderes, weil ja jeder vom Reichstag Fotos macht. Gleichzeitig muss man aber auch automatisch an Kriegszeiten denken, wie es wohl war, als damals die Bomben über der Stadt runtergekommen sind. Ich möchte nicht wisse, wie meine Vorfahren, die 1 und 2 Kriege miterlebt haben, auf diesen Anblick reagiert hätten.

    Mach dir mal keinen Stress, wenn du weniger Zeit für die Blogosphäre hast. Nebenbei bemerkt geht es mir auch gerade die Tage etwas sol

    Ich wünsch eine gN8
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.