Samstag, 3. März 2012

Template Challenge

Bei einer Template Challenge von PhotoshopDesign bin ich mit meinem Layout auf dem 1. Platz gelandet und darüber freue ich mich natürlich sehr. :-)




Credits: Template by Gabi
Natural Freshness / Rainy Autumn (Papers, Blackberries) by Manuedesigns,
Collab_I' m like a bird (Elements)
Photos by me
Und dafür gab es einen tollen Award.



Gestern erhielt ich per Post noch ein wunderschönes Geschenk von Gabi, ein kleines Notizbüchlein, was sie selbst gebastelt hat. Auf der Rückseite ist noch noch ein Jahreskalender, in 12 Monate eingeteilt, zu sehen. Dankeschön, liebe Gabi! :-)



 Credit: by Xyreena

Schaut einfach mal bei Gabi vorbei, sie scrapt nicht nur digital, sondern auch hybrid, gestaltet wunderschöne Karten und macht viele andere Basteleien und Handarbeiten. Folgt einfach mal dem Link oben oder diesem hier.

10 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Scrap und mit Recht auf Platz 1 ... ich mag die Eichhörnchen sehr, es macht Spass sie zu beobachten !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Christa

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz,
    den hast du dir mit dem tollen Scrap aber auch verdient.
    Sie sind so putzig die kleinen Hörnchen.
    Werde mit mal die Links ansehen :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,

    mit Scrap kenne ich mich nun gar nicht aus.

    Aber eins ist klar...es sieht gut aus und du bist kreativ!

    Darum auch von mir Glückwünsche zu deinem 1. Platz.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag + liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch liebe christa!!
    Na mich wundert nicht, dass du gewonnen hast .. das LO ist wunderschön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen. Ich freue mich, dass euch mein LO gefällt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. noch einmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, liebe Christa. Dein Layout ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Kann mich nur wiederholen, Respekt vor deinem künstlerischen Talent!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch!
    Den ersten Platz hast du dir verdient. Sieht wirklich toll aus.
    Es ist ewig her, dass ich zum letzten mal ein Eichhörnchen gesehen habe.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Ich wünsche einen guten Start in den Tag ★
    ☾ LG ☆
    Wieczorama =^.^=

    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja reizend aus.
    Du hast einen interessanten Blog und ich schaue gern wieder vorbei.

    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch noch allen für die Glückwünsche. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.